Dienstag, 2. Juli 2013

Haiyore! Nyaruko-san W - [Episode 11]


Was war das für eine Episode? O___________o




Dabei begann diese Episode für Nyaruko-Verhältnisse noch normal...
Meh!


Das soll Nyarukos Bruder sein, sie hat ihn jedenfalls als solchen genannt, bevor sie sich korrigiert hat. Ich wette er ist ein Siscon! Nur so ein Bauchgefühl =)


Zeit mit Nyaruko zu verbringen muss klasse sein. Schade das es der asexuelle Mahiro nicht zu schätzen weiß =(


Mahiro und seine Freunde nutzten den Sommertag, wie viele diesen normalerweise nutzen, mit grillen.


Als ich das erstmals gesehen habe, musste ich an einen Frosch denken.


Auch wenn die berühmten Lebensmittelskandale alle etwas länger her waren (Stichwort: Pferdefleisch), so kann man selbst Erdprodukten nicht mehr trauen.


Aber Nyaruko hat das zubereitet! Schwer *_*


Ahh!


Wer weiß das schon? Bis auf Nyaruko jedenfalls.


Schokolade! Yay! ^^


Mahiro! Was ist an intergalaktischer Schokolade den auszusetzen?


Auf was spielt dieser Titel an? Tipp: Ich blogge derzeit regelmäßig über diesen Anime^^


Zwei Badeanzugs-Episoden in einer Staffel? Wir werden richtig verwöhnt^^


Eine Yuri-Szene noch dazu? Xebec weiß was Leute wie mich reizt^^


Das Spukhaus kommt mir irgendwie ziemlich europäisch vor. Hm... ich hinterfrage das besser nicht.


Ach das sind nur Lichtel XD


Was kann schon passieren? Im schlimmsten Falle hockt in dem Haus ein weiterer Alien.


Ab und zu sah man in einem Spukhaus-Abenteuer, das die Besucher den Schrecken selbst mitbringen. Aber noch nie in solchen Ausmaßen!


Dabei möchte man doch gerne Bikini-Mädchen in einem Spukhaus beschützen...


...und noch ein wenig mehr mit ihr machen.


Ich auch! Ich auch!


Nach zwei Staffel glaubt Nyaruko noch, dass der asexuelle Mahiro sowas machen will.


Von einer Hochzeit sind die beiden auch weit entfernt und...


O___o
Sie hat alles bereits durchgeplant.


Öhm... Nyahiro und Maruko... wie heißen die anderen?^^


Shit! Dabei war diese Episode doch ganz gut.


Erinnert ihr euch an das OAD? Luhy ist immer noch ganz verrückt nach der Magical Girl-Nyaruko^^


Und nach anderen Sachen auch *___*


Nicht das es mir nicht gefallen würde, aber was machen die anderen?


Was haben alle? Warum wird hier in diesem Haus Mahiro von Menschen und Aliens beiderlei Geschlechts besprungen?


Und immer geling Mahiro auf merkwürdige Weise die Flucht.


Kuuko will jetzt sicher mehr.


Stimmt ja. Kuuko will ein Kind von ihm... oder er soll ihr Kind kriegen... ach, ihr wisst schon.


Vier...? Wuuuut! Naja ok.


Ah! So rum war es! Danke, Kuuko!


Nun, Nyaruko hat Mahiro aus einer unangenehmen Lage befreit... für ihn unangenehm.


Ja, Mahiro...


Fesselspiele mit Luhy sind sehr zeitaufwändig.


Gehört die Mutter nun mit zum Harem? OMG! O_____O


O_______o


Wow, Mahiros Mutter mag Winterromanzen genau so sehr wie ich^^


Wir sehen ersteres aber nie. Was er wohl von Nyaruko, insbesondere von Mahiros Verhalten ihr gegenüber halten würde.


Nyaruko-Kick! Warum nicht gleich so?


Das geht schief -___-


Seht ihr? Das war vorhersehbar?


1) Dafuq?
2) Krieg ich auch was von dem Zeug?


Awwwww!
Wenn der asexuelle Mahiro doch deine Gefühle erwidern könnte.


Ein Fünfer? Dazu noch mit einem Jungen und seiner eigenen Mutter? Womit hat er das verdient?


Und es war vorbei bevor es überhaupt richtig loslegen konnte.


Damit endet Mahiros Ferienabenteuer, welches schmutzig aber zu wenig für einen Eintrag ins Penthouse-Forum war.


Eigentlich will ich keine Zeile zu der verschwenden... und damit fang ich auch nicht an.


Jetzt wartet nur noch die letzte Episode der Staffel auf uns. Der Eintrag müsste, wenn ihr das hier lest, schon fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen