Dienstag, 30. Juli 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 133]


Teil 4 der "Ren-Show"! Heute: Wie nervt man einen Mitschüler so lange, bis dieser anfängt Vanguard zu spielen?



Wir haben mehr als die Hälfte der "Ren-Show" geschafft. Ehrlich, ich mache drei Kreuze wenn das vorbei ist. Danach will ich Ren für eine ganze Weile nicht mehr sehen. Wir wissen mitlerweile wie toll er und seine Revenger sind.


Endlich mal einer der es ausspricht!


Diese Episode hat gezeigt wie Moe einige Grade 1-Units sein können. Nicht nur Trumpeter, sondern auch...


Hells Draw. Bushiroad liebt seine Moe-Units XD


Im Falle von Ren würde ich mir keine Sorgen machen. Diese Episoden sollen gerade zeigen, wie krass Ren ist. Deswegen bin ich auch so froh wenn dieser Part endlich vorbei ist.


Asaka und Suiko haben Ren nicht weiter gestört. Dies wird voraussichtlich erst in der kommenden Episode wieder der Fall sein.
Wie gerne hätte Suiko Misaka-san an ihrer Seite zum Aufsperren der Türe gehabt...


Nicht nur das wir mit Ren-Cardfights gequält werden, jeder scheint auch irgendwas von Ren zu wollen.  Asaka wollte Ren als Puppe zum tanzen haben oder etwas ähnliches gruseliges. Tetsu will Ren als King, soweit ich das verstanden habe.


Das beste an der Episode war natürlich die Backstory. Natürlich, der Fight ist langweilig und bereits entschieden bevor die erste Karte gespielt wurde.


Es war zu der Zeit als Ren frisch an die High School kam, unbekümmert und unverdorben von Psyqualia, SP und Co.


Unbekümmert genug das er sich nicht einschüchtern lässt.


Was macht Milky Holmes hier? Zeitmaschine? In einer Rückblende wären die Milky-Girls dementsprechend auch jünger. Die beiden sind aber äußerlich unverändert. Wie geht das? Und was machen sie vor Rens Schule?


Lassen wir mal den missglückten Milky Holmes-Witz aussen vor.
In dieser Episode soll ja die Story erzählt werden wie Tetsu zu Vanguard kam...


...


Spürt Tetsu noch nichts? Das wird schon, aber Naoki war damals viel offener mit dem Game.


Damit beginnt eines der aufdringlichsten Anwerbungen ever! Manchmal muss man bestimmte Leute zu ihrem Glück zwingen.


Tetsu, Kämpfe mit den Fäusten ist sowas von gestern. Heute spielt man Card Games XD


Für Tetsu war es nervig... Und es wird nerviger... Und Ren wird immer aufdringlicher... Aber es ist witzig mit anzusehen.


Hm, ich versuche den Leuten ähnliches klar zu machen... Ren macht das aber etwas überzeugender.


Tetsu hat sich hier auf ein leckeres Essen gefreut... Was hat er gekriegt?


Hahahahahahaha!!!!! Ren!!!
So ging es weiter...


Vanguard in seinem Schuhschrank...


Auch auf Klo blieb Tetsu nicht davon verschont. 
Aber lol, Ren. Das geht echt zu weit.


Selbst Tetsus Freunde finden Gefallen an Vanguard^^


Aber irgendwie muss Tetsu auch Ren dankbar sein. Mittlerweile ist Tetsu eines der besten Spieler in Japan. 


Acht auf einmal? Das macht doch keinen Spaß. Ren und Bushiroad wissen aber was Spaß macht...


Irgendwie ließ sich Tetsu doch noch dazu überreden. 


Tetsu hat es zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig gespürt. Interessant ist auch das Tetsu ein BT03-DI spielt, während Ren noch dieses Half-Deck um Brigitte hatte.


Tetsu scheint nie ein Kampf mit den Fäusten verloren zu haben. Jetzt sah er dieses TCG und kam trotz Niederlage auf den Geschmack...


Er hätte auch direkt sagen können, dass er Spaß hatte XD
Und an das uncool sein gewöhnt man sich, Tetsu. Aber immerhin besser als YGO spielen XD


Zählt das als Ren-Onscreen-Niederlage?


Dann hätte man sich die ganze Quälerei sparen können. Ne, das war schon witzig.


Und so wurde Team Foo Fighter gegründet... Schön da man das noch reingenommen hat.
Warum Crunchyroll für die Backstory Foo Fighter, aber sonst den Dub-Name Asteroid benutzt hat, ist aber noch unklar.


Die Story um Kai kennen wir schon seit Herbst 2011. Kai hatte aber in der Episode einen anderen Synchronsprecher, könnte das sein?
Achtung! Epische Tetsu-Rede incoming...


Und das sagt ausgrechnet der Reversed-Tetsu.


Da dachte ich immer Asaka hätte reversed eine Meise, aber Tetsu ist auf einen guten Weg das zu toppen.


Rens Antwort hatte man am wenigsten so erwartet, aber das passt je zu ihm.


Tetsu hat es übrigens nicht geschafft Amon zu randomchargen. Deswegen können wir uns in der kommenden Episode auf einen richtigen Crossride freuen.


Und welch Wunder, die Ren-Show ist nächstes Wochenende vorbei. Ein Glück. Diese Psychos können zwar ein Sommerloch füllen und Werbung für ein Booster Set machen, aber sonst.


Bushiroad/TMS hat übrigens Kyou vergessen. Deswegen holen sie dies in den Previews nach.


Auch Moe-Doreen ist wieder dabei.
Nur noch eine Episode, dann ist die "Ren-Show" überstanden und die "Team Caesar-Show" mit vielen Brave-Referenzen wird uns dann die kommenden Wochenenden versüssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen