Sonntag, 21. Juli 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 132]


Der dritte Teil der "Ren-Show"! Dieses Mal werden die Gesetze der Physik ignoriert^^



Ren macht ernst... und wenn Ren ernst macht, dann will ich nicht sein Gegenüber sein -___-


Diese Episode hat übrigens eine Lücke in der Asia Circuit-Staffel geschlossen. Wie Kai zu AL4 kam. Dabei ging es in dieser Rückblende um Asaka...


Welch ein Drama... Brrrr!


Bitte! Je schneller wir die "Ren-Show" hinter uns haben, desto besser.
Es gibt echt elegantere Methoden ein Sommerloch zu füllen.


Wie macht Ren das? Wie geht das? Warum war so eine Stelle notwendig?
Wenn ich das nachmachen würde, mir würden alle Karten auf den Tisch fallen.


Bushiroad/TMS zeigen "Mordred auf Mordred -> holt Blaster Dark Revenger für CB1 -> Retire RG für CB1" genau zu einem Zeitpunkt, wenn fast jeder Online oder im Japan Metagame dies abgekriegt hat.
Ihr seht, ich spiele nur ungern gegen Revenger.


Eine weitere weibliche Unit, deren Anime-Darstellung der Kartenillustration nicht gerecht wird.


So überlebt Asaka den Zug. Ren kann nicht immer einen Crit lucken.


Diese Darstellung hat mich etwas verstört.
Das ist immer noch ein Childrens Card Game-Anime, also bitte!


Eigentlich sollen mir hier die Worte fehlen... und ich habe einige Yanderes gesehen, aber in einem Anime, wie diesen hier, noch nie in dieser Form.
(Yubel aus YGO GX würde ich nicht unbedingt als Yandere zählen.)


Ok, "Queen"! XD


Play the damn card! Das kann man sich nicht mehr mit ansehen XD


Die Bemerkung zum Unterschied zwischen Kartenillustration und Anime lasse ich mal weg.
Angsteinflössend ist Luquier-Reverse in jeden Fall.


"Queens Fighting must be for entertainment!"


Und natürlich wird der Blaster Dark interceptet, damit er sich hinterher einen Neuen suchen kann.


Das war nur der zweite Drive Check.


Asaka achtet nie auf die Hand des Gegners, könnte das sein?


Den Heal kannte sie von Rens letzten Drive Check. Das er vielleicht noch mind. 5000 Shield haben müsste, damit hätte man auch rechnen können.


Ren hat aber noch von seinem letzten Twin Drive Mordred Phantom auf der Hand. Du müsstest das wissen, Asaka! Also keine großen Töne spucken!


Fast hätten wir Kyou vergessen, der mit dem Zeigen seines Juggernauts die Reversed Zombies platt macht.


Warum Milky Holmes ihm nicht zur Hilfe kam, dass ist nicht überliefert.


Ein was...? Ein was...?


OOOOOOHHHHHH!!! FOREVER FRIEND-ZONED!!!!!!!!!
Asaka will nach diesem Satz sicher sterben... den Gefallen kann Ren ihr gerne tun...


Backstabbed!!
Es ist aber nicht vorbei...


Blaster Dark #4!! OMG!!!!!
Hier ist es episch... wenn ich aber gegen Revenger spiele und den dritten Blaster Dark Revenger abkriege, finde ich es aber nicht mehr so episch.


Die "Ren-Show" ist damit schon zur Hälfte überstanden^^


Ja, du wolltest schlimme Sachen mit Ren anstellen^^


Rüde nicht, aber sehr verstörend wenn man bedenkt das Kinder das sehen XD


Haha. Normalerweise macht man Ren nicht so böse und das sollte man nie.


Zum Finale der Ren-Show geht es nun gegen Tetsu, der von Kai persönlich Reversed wurde^^


LOL, wie Ren das Deck aus dem Ärmel gezogen hat.


In der kommenden Episode gibt es wieder Ren-Backstory. Ganz besonders freue ich mich auf folgende Szene...


Vanguard auf der Schultoilette...!?
Bis nächste Woche fällt mir sicher was besseres dazu ein^^

1 Kommentar:

  1. Also ich finde ja Ren hat eine bessere Zirkus-Show als Asaka hingelegt xD Luqier R ist sowieso total lausig...

    Der nächste Kampf könnte aber interessant werden, mal sehen ob Ren wieder mit Phantom/Folm Dragon gewinnt, oder wir vlt. schon nen BT13 Spoiler zu sehen bekommen. Fände es auf jedenfall lw wenn da nicht mal was neues kommt :/

    AntwortenLöschen