Sonntag, 14. Juli 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 131]


Zweiter Teil der "Ren-Show"! Es liegen langweilige Wochen vor uns...




Wie ihr meinen twitter vielleicht entnommen habt, ist das in den kommenden Wochen der Fahrplan:

14.07. Ren VS Asaka - Part 1
21.07. Ren VS Asaka - Part 2
28.07. Ren VS Tetsu - Part 1
04.08. Ren VS Tetsu - Part 2

Ich habe mich gefragt, wann war eigentlich das letzte Mal das ein Nebenchara in einem Card Game-Anime drei Duelle hintereinander gekriegt hat. Mir fiel nur Dark Johan aus Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX ein, der im Jahre 2007 gegen Hell Kaiser Ryo, Amon Garam und Protagonist Judai direkt hintereinander kämpfen musste. Johan hatte aber gegen Amon mit einem anderen Deck gespielt als gegen Ryo und Judai. Deswegen weiß ich nicht ob das zählt.
Um wieder zu Vanguard zurückzukommen, die nächsten Wochen werden also Ren gehören. Wir werden den August erreichen und Aichi wird immer noch nicht wissen was abgeht.
Und ich wette sobald wir mit der "Ren-Show" fertig sind, werden Kenji und sein Team Caesar wieder zurückkehren um Werbung für das Trial Deck 11 zu machen. So jedenfalls meine Vermutung, weil das zeitlich gut hinkommen würde.
Ich finde es schlecht das sich das Ganze so in die Länge zieht. Das hätte man vielleicht auch anders lösen können. Aber jetzt müssen wir da irgendwie durch. Was soll's?


Dafür kriegen wir Asaka in Yandere Reversed Mode ^^


Wow, Asaka ist so creepy wie nie zu vor O______O


Sicher das es so funktioniert. Asaka hätte auch Suiko töten können, nur um ganz sicher zu gehen XD


Ja, Asaka. Ren ist in diesem Sommer der Protagonist und die Titel verraten das er gewinnen wird...
Bringen wir diese Scharade einfach hinter uns.


Eine Reverse-Unit und gleich so ein Vertrauen in das Deck.


Öhm! Sei froh das Asaka nichts schlimmeres will, Ren. 


Warum sehen bestimmte Units animiert nicht mindestens so gut aus, wie auf den Kartenartworks selber? Ionela z.B. ist animiert nicht das süsse Loli wie auf der Karte.


Doch das hast du, Ren.


Irgendwie wirkt Lilian auf mich sehr abwesend. Sie ist auch nur eine Marionette.


BS HI ROAD - SHOP24? Ernsthaft? O___o


Ach, das ist Ren. Der dreht das wieder.


Mittelmäßige Sprüche raushauen gehören ebenfalls zum Protagonist sein dazu.


Genauso wie Trigger-Luck.


Ren hat eigentlich nur gegen Aichi und Kenji verloren. Sonst ist seine Weste weiß.


Das zählt als obligatorischer Aichi-Auftritt, oder?


Wie steht es eigentlich mit dem Trigger-Luck von Asaka?


Puh! Aber echt, Ren hat das wirklich herausgefordert XD


Uh-Oh! Jetzt ist er sauer.



Muahahaha!!!! Ren geht zum Schluss noch ab. Ich würde auf "Final Turn" tippen, wenn Asaka nicht noch Luquier Reverse vorstellen müsste.


Nächste Episode heißt "Last Dance". Asaka spielt Luquier Reverse, Ren spielt Raging Form Dragon als Breakride, dem folgt Persona Ride und Ende.
Mal schauen ob es so laufen wird^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen