Sonntag, 7. Juli 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 130]


Auch reversed ist Suiko noch ziemlich lüstern^^




Was sich hier abspielt entspricht einem schlechten Zombie-Film. Und Ren ist damit quasi alleine. Jetzt muss er nach oben durchmaschieren.


Nur Suiko und ihr neues Deck hindern ihm daran. 


Leider spielt sie Link Joker. Scheinbar ist die Welt noch nicht bereit für eine Shamsiel Reverse.


...und sehr wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal.


Naja, es geht. Meine BMD-Mädchen mögen die Mechanik aber nicht sehr.


Bei Suiko ist Vanguard spielen wie Liebe machen. Ob Ren ihre Bedürfnisse befriedigen kann.


Auf die schlechte Animation in dieser Episode werden wir öfters zu sprechen kommen. Das war teilweise echt miserabel.


Für eine Invasion sieht das viel zu kurios aus.


Nun, das Geheimnis von Micro-hole Dracokid wurde bereits unter der Woche gelüftet. Es ist nur Teil einer Ride Chain aus der Schwarzschild Dragon entstehen soll.


Der Anfang sah erstmal ganz ordentlich aus. Doch lernte Ren früh das erste Mal "Lock" kennen.


Woot! Early Game-Lock!


Suiko wirkt von dieser Mechanik sehr angetan.


Für Tetsu und Kai war es kein Spaß. Jetzt sind für die beiden Link Joker und Lock, die besten Sachen ever.


Wie bereits erwähnt, rein von der Animation her ist dies eines der schlechtesten Vanguard-Episoden ever. Schaut mal wie lieblos die Units gezeichnet wurden...


...oder nehmen wir dieses Bild hier! TMS hatte nicht mal Zeit für deren Gesichter. Was soll das?


QUALITY!!!!


Nicht mal nasty Suiko konnte diese Episode noch retten.


Ich wette 3/4 des Budgets wurde für die Ride-Animation Blaster Dark Revengers ausgegeben.


Und auch für die Counter Blasts.


Es ist gut zu wissen wo bei TMS die Proritäten liegen.


QUALITY!!!!


Die Karten finden hier aber nicht viel Platz zum resten :/


Ist Kageyama für diese Episode zuständig oder warum kommen mir die Hände größer vor als der Kopf?


Wenn ich sowas sehe bin ich froh das Schwarzschild Dragon diesen Skill nur 1x, mit viel Luck auch 2x, benutzen kann :/


So viele Meme-Ideen mit diesem Bild... die kann man nicht alle aufschreiben.


Dat feel, wenn drei Units gelockt werden und du nur deinen Vanguard zur Verfügung hast.


Wenn man das von deinen auch sagen könnte, Suiko.
Echt, wer war für die Animationen in dieser Episode verantwortlich? Das ist teilweise echt schlimm was uns hier heute geboten wurde.


Eigentlich sollte Suiko wissen, das gerade ein Ren Suzugamori sich aus so einer Situation raushauen kann.


QUALITY!!!!


Da hat jemand Eier! O____O


Raging Form Dragon ging vom Aussehen her noch. Das zeigt bei den Shadow Paladinen gibt sich TMS mehr Mühe.


Den zweiten Raging Form Dragon musste er erstmal ziehen. Dann war "Final Turn" zu deklarieren wirklich riskant.


...


Ach, Suiko. Ich kenne das Gefühl. Ich spiele auch nicht gerne gegen das Ding.


Es war klar das es so kommt.


Er hatte zwar das Glück auf seiner Seite gehabt. Nichtsdestotrotz hat Ren gezeigt das Link Joker doch nicht so unbesiegbar ist.
Gegen Kai irgendwann dürfte es allerdings anders laufen.


Erinnerungen hat sie leider keine mehr. Es ist aber klar das Ren die anderen Reverse Fighter besiegen muss.


Stimmt, Aichi! Was macht der eigentlich?


Im CC rumhängen und nur eine Minute Screentime bekommen. Ein toller Protagonist ist er.


Reverse Milky Holmes könnte gut ankommen. Das sollte Bushiroad mal versuchen XD


Moment, Ren hat zwei Fights in Folge und Aichi macht nichts? Hm, was soll ich davon halten.

  
Asaka will in der nächsten Episode sicher Ren reversed machen, damit er ganz alleine ihr gehört... oder sowas in der Richtung.


Nach Asaka wartet sicher Tetsu. Also, lasst die Ren-Festspiele beginnen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen