Sonntag, 30. Juni 2013

To Aru Kagaku no Railgun S - [Episode 12]


Stellt euch vor, ihr wolltet das Tree Diagramm zerstören und jemand (genauer gesagt Index) ist euch zuvor gekommen =P




Und sie beginnen mit einer Misaka-Kleinst-Loli-Szene HNNNNNGGGGG!!!!!


Too... cute... for... me... *head explodes*


Früher war alles noch einfach. Nicht wahr, Misaka-san?


Solltet ihr wie empfohlen "To Aru Majutsu no Index - [Episode 10]" noch einmal geschaut haben, dann durfte euch auch diese Szene bekannt vorkommen.


Ich glaube mich aber entsinnen zu können, das es bei der selben Szene in To Aru Majutsu no Index aus dem Jahre 2008 schon abend war.


Es ist immer sonnig in Academy City =D


Wer Index 10 gesehen hat, der kennt auch schon diese Szene.


Ausgelassen wurde das mit der elektrischen Ladung der Sister, welches die Katze abgeschreckt hat.
Das mit den Flöhen wurde auch ausgelassen. Natürlich, in dieser Szene kam auch Index vor und die gehört nicht in den Railgun-Anime.


Das wird schon. Spätestens sobald das Experiment endgültig vorbei ist.


Tour Bus? Fahren keine Linienbusse dorthin?


Der Hausmeister ist natürlich der Beste. Er ist ständig im Einsatz. Dabei ist das Tree Diagram-Gebäude verstaubt wie nie.


Meint er...


...die hier?^^


Dann müsste ihr das, was sie anschließend herausfindet wirklich Troll sein.


Hm, wie wäre es mit...


Hahaha!!! Genau so witzig wie in 2008! XD


Das fand ich aber in dieser Episode genau so gemein wie in 2008. Man wirft keine Katze, Touma T__T


Hatten wir nicht noch einen Accelerator-Auftritt?


Nun... er hat einen armen Passanten "geholfen" XD


Accelerator scheint sich aber zu langweilen...


...da kommt diese Misaka-Sister vor dem Geschäft gerade recht.


Und noch eine!


Da war Accelerator nicht der einzige. Touma wusste auch nicht das es zu viele von denen gibt, bis zu Index Episode 11.


Ich frage mich, ob Toumas Reaktion zu dem Tod beider Misaka-Sisters noch in Railgun gezeigt wird oder es immer noch ausschließlich nur Teil der Index-Serie bleiben soll.


Der Raum ist leer, aber warum sind die Geräte noch an? O____o


Nein, heute waren es ganze Null!


Ihr habt alle gesehen/gelesen das Misakas Vorhaben nun in ähnlicher Form von jemanden anderem in die Tat umgesetzt wurde. Auch wenn diese Person das ausversehen getan hat.
Trotzdem werden die Experimente um die Sisters und Accelerator immer noch fortgesetzt. Dabei gelten diese als "fehlgeschlagen". Die erste Cour ist vorbei. Die Arc aber noch lange nicht.


Die nächste Episode trägt den dynamischen Titel "One Way Accelerator". Die Arc kommt ihrem Höhepunkt immer näher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen