Samstag, 22. Juni 2013

To Aru Kagaku no Railgun S - [Episode 11]


Kleiner Tipp! "To Aru Majutsu no Index - [Episode 10]" aus dem Jahre 2008 zu schauen, wäre mit dieser Railgun-Episode hier überaus passend ^_^




Wer kennt das nicht? Ihr wollt ein köstliches Getränk aus einem Automaten, habt eurer hart verdientes Geld reingeworfen... aber euer Wunschgetränk will einfach nicht rauskommen T___T


Selbst mit "Cancel", der Automat will das Geld behalten.


Gleich so unfreundlich? Obwohl bei der Index-Version war Misaka-san viel stürmischer.


Ja, richtig. Touma hatte da vor etwas mehr als drei Wochen sein Gedächtnis verloren.
Trotzdem war das überaus witzig...


...gerade wegen Misaka-sans anschließender Reaktion.


Wie viel?


Richtig gelesen!


Ja, Touma ist wirklich so ein Idiot und benutzt große Scheine für Automaten.


Kuroko weiß immer noch nicht was ihre liebste Onee-sama nachts treibt.


Und darauf kommt sie als erstes?


Wir reden von demselben Mädchen, oder? Als ob sie sowas machen würde...


Alleine dieser Gedanke reicht Kuroko schon.


Du hast Touma Angst gemacht :(



Sie tut es nicht weil du es bist, Touma.


Ein Großteil aller Personen die Touma schlägt sind junge Mädchen. Das hat also nur bedingt Aussagekraft.


Wenn ich mein Gedächtnis verlieren würde, was würde dann der "Neue Alex" von dem "Alten Alex" denken. Vielleicht dasselbe?


Ich wäre zwar keiner ihrer "underclassmen", fainten würde ich aber schon^^


Onee-sama!!!!!


Kuroko explodiert in 3...2...1...


Misaka-san ist (wahrscheinlich) hetero! Deal with it!!


...und noch ein paar Sachen mehr, die sie eher lästig als brauchbar machen.


Wie heißt es so schön? Was sich liebt, das... Ne, lassen wir das!


Ich kann mich nicht mehr so ganz an meine Reaktion erinnern, als ich diese Szene in "To Aru Majutsu no Index" sah. Vielleicht weil ich keine hatte.


Es ist traurig, aber es ist sozusagen ihre einzige Bestimmung von Accelerator abgeschlachtet zu werden.


Schon fünfstellig!


Leider zu früh gefreut... Die Sisters-Arc ist noch nicht zuende!!! 


Das mit dem Wind und dem Tennisball haben die in der Episode nicht gezeigt... glaube ich.


...was ab hier mit Touma passiert, wisst ihr sicher schon aus To Aru Majutsu no Index...


Nur ist das hier Misaka-sans Show und das haben wir zu respektieren.


Misaka-san musste hier feststellen, dass dieses Sisters-Projekt doch weitreichender war als gedacht.


Dazu kommt noch das sie von Mugino enttarnt wurde, obwohl sie nicht viel mit dieser Sache zutun hat. Dabei wird es auch so zu schwer... sogar unmöglich.


Misaka Mikoto - Alleine gegen Alle?


Währenddessen hat sich Accelerator wieder gelangweilt, sprich wieder hochüberlegen eine Sister getötet. Da war es gegen das Original spannender.


Accelerator soll aber unbedingt LV6 erreichen und wurde schon damals leicht überzeugt.


Es ist wirklich leicht Accelerator zu gefallen, was?


Wie wir wissen, wird Accelerator von Touma besiegt. Wie wird aber Misaka-san ihren Part erfüllen?


Kuroko wird dich verhaften. Misaka. Sie hat einen Eid abgelegt, was sollte sie machen?


Auf diesen Konflikt in den späteren Episoden bin ich gespannt.


Die erste von zwei Cours dieser Staffel ist fast beendet. Es ist angerichtet. Die Herausforderung für Misaka-san ist nun größer als gedacht. Gleichzeitig kann sie nicht auf Unterstützung ihrer engsten Vertrauten hoffen.


In der nächsten Episode gibt es mehr aus Index kopierte Geschichten zwischen Touma und den Sisters.


Misaka-san bohrt währenddessen tiefer. Wie tief? Das erfahren wir in der nächsten Episode!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen