Sonntag, 16. Juni 2013

To Aru Kagaku no Railgun S - [Episode 10]


She can't hold... all these dolls!!!!!!!!!!!!!




Misaka glaubt nach den Ereignissen den letzten beiden Episoden das schlimmste überstanden zu haben. Hatte sie aber in echt geglaubt ITEM würde einen Rückzieher machen. Nicht zu 100%.


Eine von ihnen hat etwas wichtiges vergessen.


Und sie merkt es in 3...2...1...


O______________O


Ich hoffe Frenda kriegt in Zukunft mehr Auftritte. Ich mag sie immer mehr.


Misaka-san zeigt in dieser Episode, wie man sich die Ungeschicklichkeit des einen Gegner zunutze macht um den nächsten Gegner zu schlagen.


Natürlich musste man sich im Vorfeld der Episode auf sehr viele Explosionen gefasst machen.


Aber auch auf einige Tricks von Misaka. Nur mit diesem Part hatte ich meine Probleme...


Wie hat sie das geschafft? Woher hatte Misaka das Metall dafür und wie hatte sie noch die Kraft gehabt, jede einzelne Puppe damit zu füllen? Habe ich etwas verpasst oder ist das nur ein Logikfehler?


Über die Menge des Metalls kommen wir bald zu sprechen.


Zuerst genießen wir die Impressionen dieses Kampfes und erfreuen uns an den Explosionen, egal ob diese logisch ode unlogisch entstanden sind.


Ja, Misaka! Unterschätze bloß nicht ITEM. Du hast zwar einen ihrer Mitglieder gebasht, bist der Ortungsfähigkeit einer anderen ausgewichen und drängst ihre Anführerin mit Puppen (!) in die Ecke... und das alles in einer Nacht! Trotzdem darfst du ITEM nicht unterschätzen! Verstanden? XD


Woher kommen all diese Puppen her? Frenda hat unmöglich so viele verteilen können! O___o


Purer Haaaxxxxx!!!!!!!!!!!!!!


Innerhalb weniger Sekunden war es plötzlich nur noch eine...


Denkste!!!


Das... ist jedenfalls logischer als die Aktionen zuvor.


Damit kommen wir zu der erwähnten Masse. Wie viel Metall ist wirklich drin? Um den Schädel von Mugino wirklich zu verletzen bräuchte man in etwa das Gewicht eine Eisenkugel. Hat Misaka überhaupt so viel finden können? Eine sehr fragwürdige Aktion aus meiner Sicht.


Jetzt da Mugino gebasht scheint, kann sich Misaka endlich um das Wesentliche kümmern...


BURN!!!


BURN!!!!!!!!!


BURN!!!!!!!!!!!!!!!!!... für alle Sisters!!!!


Leider wusste Misaka zu dem Zeitpunkt noch nicht das die Nacht leider noch nicht vorüber war.


Es war zwar viel Metall in der Puppe drin, aber nicht genug um Mugino zu killen.


Ich glaube Misaka hat sie nun richtig wütend gemacht...


Ich würde niemals den Zorn dieser Frau auf mich ziehen wollen. Viel Glück, Misaka XD


Jetzt ist Misaka richtig in der Scheiße. Sie hat keine Puppen von Frenda mehr und ist dazu noch am Ende ihrer Kräfte.


Dazu scheinen die meisten Ausgänge aufgrund vorangegangener Kämpfe gesperrt.


Es wäre aber nicht unsere Misaka-san wenn sie nicht da rauskommen würde.


Was sagt Mugino eigentlich zu Frenda. Immerhin wäre sie doch die Hauptschuldige im Falle einer Niederlage.


Nana...


Das hört sich gar nicht gut an. Heißt das keine weiteren Auftritte mehr für Frenda? =(


Darum kümmern wir uns aber später. Misaka muss erst einmal die heutige Nacht überleben.


Diese Stelle wurde im Opening gezeigt. Hier müssten eigentlich Kuroko und Touma eingreifen. Von beiden fehlt aber jede Spur.


So muss Misaka nun alleine gegen Mugino kämpfen.


Ich muss zugeben, darauf bin ich jetzt nicht gekommen. Wenn aber die Kräfte schwinden, dann stellt sich die Frage Railgun Ja/Nein nicht.


Warum auch, wenn Misaka immer noch Frendas Linien verwenden kann.


Harter Diss! =D


Winner: Misaka Mikoto (most likely)


In der Tat, sie hatte die Nacht ihres Lebens und dazu noch viel Glück. Trotzdem verdient =)


Man sollte sich vom Ende nicht täuschen lassen. Der Fight ist vorbei.


War ich der einzige der bei dieser Szene lachen musste?


Ich schrieb es vorhin. Mugino niemals wütend machen.


Misaka hatte aber nicht gut lachen, als sie davon erfahen hat.


Misaka ist fertig und wollte sich einfach nur schlafen legen. Sie hat es sich auch verdient.


Nein, sie will ihre Arbeit zuende bringen.


Das Labor wurde aber stillgelegt. Misaka hat nun endgültig gewonnen.


Aber wie ein Sieg fühlt es sich nicht an.


Ich glaube nicht das es vorbei ist. Mugino will sicher eine Revanche. Aber von den Sisters her, vielleicht.


Touma? 


Tatsächlich...


Die nächsten Episode ist wieder zum Luft holen. Dazu sehen wir Touma wieder, der auf Index III wartet. Das dürfte sicher einige Lacher geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen