Donnerstag, 6. Juni 2013

High School DxD - [OVA 2]


Einen Monat vor Start der zweiten Staffel macht Issei wieder von sich reden.




Erstes Bild und gleich Megane-Rias!? Alles richtig gemacht!


Natürlich dürfen auch Boobs nicht fehlen. Davon gab es in diesem OVA wieder eine Menge.


 "I wish for boobs!"? Nichts leichter als das!


Zuerst einmal müssen die Clubmitglieder, die etwas länger dabei sind, Asia und Issei zum Anschauungsunterricht mitnehmen. Eine etwas langweilige Prozedur, die aber dennoch einige lustige Momente hat.
So sehen wir zum Beispiel unseren Lieblings-Otaku des Animes wieder.


Schön wär's, oder?
Normalerweise verlangen Leute die Dämonen rufen ja die verrücktesten Sachen...


Hier ist es nicht anders.


Danke für den Exkurs, Issei. Unser Otaku-Freund braucht also nur jemanden zum zocken oder um zu herauszufinden ob er es auch mit einem Dämon aufnehmen kann.


Wie lange hat Asia gebraucht? Ein paar Minuten?


Das macht sie für einige sicher noch attraktiver.


Kiba-kuns Situation hier ähnelte der einiger Hentais, die ich mal gesehen habe. 


 Ja, eindeutig.


Ihr seht, Issei ist nicht der einzige der sofort an etwas perverses denken muss.


Was denkst du, Issei...?


Kiba ist immerhin ein begnadeter Koch^^


Ich habs kommen sehen. Echt, High School DxD überschreitet so manche Grenze aber so weit gehen die sicher nicht. Eher trollen die uns damit.


Akenos Aufgabe ist da aber ein wenig näher dran.


Wenn man mal bedenkt aus welchen banalen Gründen alles Dämonen gerufen werden, wohl kaum.


Man kann es sich aber leicht vorstellen.


O__________o OK...


Ist das jetzt so wichtig?


Ich wette die wollen sicher auch so eine Fußmassage haben^^


Immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit^^


Heutzutage muss ein Dämon alles können. Von Games und Kochen bis zur erotischen Fußmassage.


Vielleicht auch Baseball spielen, aber darum geht es heute nicht.


In diesem OVA ging es um einen antiken Sarkophag. 


So wie ich den Anime einschätze dürfte da sogar was dran sein.


Ich kenne das Gefühl, Issei. Koneko unten rechts scheint von der Theorie wenige begeistert.


Haha!!!


Mit Rias hätten wir eine^^


Ein wenig Foreshadowing. Die neuen Charaktere, die ab der 2.Staffel dazu kommen, werden frischen Wind bringen.


Ich könnte es der Mumie da drin nicht mal übel nehmen. Wer würde denn nicht so geweckt werden wollen?^^


Auf den ersten Blick wirkt die Mumie harmlos...


Auf den ersten Blick, versteht sich!


Ähm... OK! o____o


Wir sollten uns nicht an den Zuckungen stören. Wenn man tausende von Jahren in diesem Ding festsitzt freut man sich natürlich sich wieder frei bewegen zu können.


In 13 Episoden High School DxD hat Issei fast alles mitgemacht. Aber einen Mumienfluch? Das weicht doch deutlich von seinen erotischen Abenteuern ab. Warten wir es ab.


Ich frage mich ob es immer noch Yuki Kaji ist oder vielleicht doch ein anderer VA. Ich habe noch nicht nachgesehen.


Wer hätte das gedacht...? XD


Wenn Issei dadurch seinen Körper zurückerhält... 


Hatte er dies die ganze Zeit in seinem Sarkophag gehabt?
Perverse Mumien findet man nur in Animes.


Richtig! Die Zuschauer wollen was sehen.


Koneko könnte sowas unmöglich tragen... oder etwa doch? O____o


Ich habe leider keine gif gemacht. Wer das OVA gesehen hat, der dürfte diese Stelle mehrere Male gesehen haben.


Aufgabe 2 von 3 lautet...


Oje...


Und dann ausgerechnet die Lolita...


Auf diesen Lippen... ^__^


Hahaha!!!
Trotzdem soll Issei... ich meine der Geist der Mumie seinen Kuss bekommen.


Ich denke der Mumie konnte egal sein, von wem der Kuss stammt. 


Ich wette die dritte Aufgabe wird die schwerste...


Was für ein perverser Mumiengeist. Der passt perfekt in High School DxD.


^____^


Eigentlich wollen es doch beide...


Einfach Kopf rein und für die nächsten Minuten nicht mehr rauskommen.


Issei durfte nur kurz... wirklich kurz... dran schnuppern.


Genau so wie beim ersten OVA müssten Issei und die Mädchen wieder gegen einen starken und perversen Gegner kämpfen.


Der Gegner aus dem ersten OVA konnte noch Brüste mit einer Pflanze vergrößern, was kann er hier?


Nicht das es mich stört, aber Rias hatte keine Zeit zum umziehen, was?


Er nimmt den Mund ganz schön voll...


Dabei ist er klar in Unterzahl.


Achtung, jetzt kommt's!


Bei einer Mumie als Gegner war so eine Szene sowas von klar. 


Immerhin hinterfragt der Protagonist das sogar noch selber.


Es ist aber nicht so das Issei es nicht genießt.


Bei den ganzen Bondage-Bildern will der ein oder andere sicher wieder Brüste sehen, was?


Issei kümmert sich drum^^


...


Nachdem seine rechte Hand nun vier Brüste von vier verschiedenen Mädchen berührt hat, wird es wieder Zeit für seine Spezialattacke... DRESSBREAK!!!!


*____________*
Diese Attacke beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.


^^


Ihr beiden, es nützt nichts. Wir haben schon alles gesehen^^


Immerhin kann er nun glücklich sterben.


Ich kann ohne Zweifel sagen, das war die perverseste Mumie die ich je gesehen habe. 
Für die zweite Staffel am Juli habe ich mich bereits aufgewärmt. Wie steht es mit euch.


Ich bin mir sicher das will er nicht^^


Siehst du?


Auch im OVA wurden wir richtig heiß auf "High School DxD NEW" gemacht. Es gibt viele neue Charaktere. Auch die Story in der zweiten Staffel wird besser. Kiba, der sich in der ersten Staffel eher zurückgehalten hat, wird dazu eine größere Rolle spielen. Natürlich wird es auch wieder eine Menge Brüste geben, was sonst?
Wie groß meine Vorfreude auf "High School DxD NEW" sein mag. Es gibt einen Anime in der Summer Season auf den ich mich etwas mehr freue. Isseis Synchronsprecher wird ebenfalls beim männlichen Protagonisten dieses Animes zu hören sein. Dieser hat ebenfalls einen Harem. Nur sind die Mädchen da etwas jünger. Welchen Anime ich meine, das erfahrt ihr in meinem Summer Season-Eintrag. ^^

Kommentare:

  1. hast du denn anime vielleicht schon mal mit einem blogeintrag erwähnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann weiss ich um welchen anime es sich handelt

      Löschen
    2. Uff... War das wirklich so leicht?
      Ich sehe aber, als ich über den gesuchten Anime gesprochen habe, da habe ich vielleicht das ein oder andere Wort zu viel geschrieben.

      Sobald der Summer Season-Eintrag fertig ist, dann wird das Rätsel auch aufgelöst. Das dürfte morgen oder übermorgen der Fall sein.

      Löschen
    3. ich habe mich mit dem anime geirrt war doch der falsche

      Löschen
  2. Kein Herz für Loli-Basketball? :/
    Mich würde interessieren, was deine falsche Antwort war. Einfach nur aus Neugier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. kannte ich noch nicht einmal schaue es mir aber mal an.
      2. Hentai Ouji Warawanai Neko

      Löschen