Donnerstag, 13. Juni 2013

Hayate the Combat Butler! Cuties - [Episode 9]


Weil die wenigen Zuschauer die ihr habt das sehen wollen!




Heute sind Chiharu und Kayura dran. Auch Sidekicks brauchen Liebe^^


Cutie Maid!!!


Der Anime heißt "Hayate the Combat Butler! Cuties". Ihr seid "Cuties", auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. Also werft euch in Schale!


So ist es besser!^^


Hayate hat es nicht mehr so mit Referenzen zu anderen Franchises, wie noch vor ein paar Jahren. Diesen Part hat nun Haiyore! Nyaruko-san übernommen. Aber zwei LN-Titel in eine Referenz zu vereinen, so wie das hier mit "Baka to Test to Spice" der Fall ist, das hat Nyaruko (noch) nicht geschafft.


Was macht Chiharu eigentlich zu einer Cutie?


Das?


Jedoch wüsste ich auf dem ersten Blick nicht wo ich ansetzen sollte.


Kommt euch dieser Shot nicht auch komisch vor?


Wo? Das ist für den normalen Zuschauer nicht sichtbar!


Immerhin, ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, das ich gar nichts gesehen habe.


Da haben sich wohl zwei gefunden, was?


Hier ist es noch harmonisch. So wie es sein sollte. SOLLTE, wohlgemerkt!


Irgendwie glaube ich Nagi. Wenn ich an Baka Test denke, dann fallen mir nur zwei Sachen ein: "Crossdressing" und "Himeji".


Das haben wir verstanden, Nagi ^^"


Nerdrage auf unterstem Niveau.


Für den Geographen in mir war das sehr schmerzhaft zu lesen.


Diese Szene zeigt, wie viel Einfluss das Fernsehen auf ein Cutie hat...
(BTW, Nagi hat Geld wie Heu. Sie könnte diesem Haus einen Flachbildschirm spendieren.)


Der Junge mit der Brille im TV hat Fleisch vom Spieß gegessen. Chiharu ist auf den Geschmack gekommen.


Chiharu zeigt hier wenigstens ihre Cutie-Seite^^


In der Harem-Situation, in der Hayate sich befindet, wird das sicher irgendwann mal vorkommen.


O___________________o
Das sollte er lieber nicht machen.


Ruka-chan!!!! ^_______________________^


Ohje, sowas will man überhaupt nicht hören, wenn man zum selben Harem wie Ruka gehört.


Was ich nicht verstehe: Warum werden in einer Episode, in der es um Chiharu und Kayura gehen soll, die Gefühle von Ruka thematisiert? So sehr ich Ruka auch mag, aber das muss wirklich nicht sein.


Wow! Es kommt nicht alltäglich vor das sowas thematisiert wird. Mich regt das auch bei einigen anderen Harem-Animes auf. Nein, aufregen ist das falsche Wort. Man wäre nur gerne in so einer Situation und hinterfragt ein wenig das Verhalten des männlichen Protagonisten.
Wir alle haben "unser Lieblings-Girl". Hayate doch sicher auch.


Sieht leider so aus. Dabei ist es nicht so wichtig ob Idol oder nicht. Ruka ist ein Cutie. Für mich reicht das aus.


Ruka, nein! Das wäre viel zu offensiv -__________-


Hayate! Sowas erzählt man den anderen Harem-Girls doch nicht!


Kein Wunder das die nun so reagieren, wie sie reagieren!


CCT ist heute ausnahmsweise mal lustig.


Date A Live, Henneko, Haiyore! Nyaruko-san, Hataraku Maou-sama!, OrenoImo... das sind einige.
Und in der nächsten Season kommen noch Ro-Kyu-Bu und High School DxD.


Das kenne ich -________-


Photokano? Bin mir aber nicht sicher ob das gemeint ist.


20? So viele schaffe ich niemals in einer Season.


Kayura ist sauer und das zurecht. Immerhin hat Ruka ihr kostbare Zeit in dieser Episode weggenommen.


Die restliche Zeit, die Kayura noch hat, wird mit einer Geschichte aus der Vergangenheit vertrödelt.


Nice Cutie!


Nagi sieht aus als hätte sie in eine sauere Frucht gebissen ^^


Diesen Waggon sollte man vielleicht fahrtauglich machen. Sowas würde die Schule sogar aufwerten.


Und die armen Cuties benutzen ihre Beine um zur Schule zu laufen -____-


Ich nehme an, die ersten beiden Stunden fallen aus, oder? XD


Stimmt, Nagi schreibt sich oft krank um zu zocken.

Es ist zwar eine Chiharu und Kayura-Episode...


...aber Hinagiku kriegt eine Fanservice-Szene?! Echt, Manglobe! Nicht das es mich stört, aber was soll das?


Ob Hayate den Fehler wiederholen wird?


Ach was!


Hayate hat damit das zweite Mal innerhalb von 5 Minuten einen Touma gebaut! Respekt!


In der nächsten Episode kommt ENDLICH Maria dran!


Maria in Schuluniform!


Maria im Badeanzug! Da legt sich Manglobe echt ins Zeug.




Und auf wie viele Franchises auf einmal Nagi hier anspielt, das erfahren wir in der nächsten Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen