Freitag, 21. Juni 2013

Hayate the Combat Butler! Cuties - [Episode 10]


Maria-Episode! Yay!




10 Wochen mussten wir darauf warten - Endlich kriegt auch Maria ihre eigene Episode!


Erinnert ihr euch noch an diese Dinger? Ich weiß das ich als kleiner Junge Mitte-Ende der 90er etwas ähnliches hatte. Sowas kennt man heute gar nicht mehr.


Maria als Loli? Manglobe verwöhnt uns richtig^^


Das in einer High School eine 10jährige als Schülersprecherin akzeptiert wird? Maria ist eben etwas ganz besonderes.


Das auch^^


Ich hatte keine Zeit für Merges, aber Loli-Maria war cute.


^___^


Maria juckt es doch irgendwie in den Fingern.


Kawaaaiiii!!!! *___________*


Gerade bei der süssesten Stelle T_____T


Das Band hat all die Jahre überlebt...


...Oh... es überlebt nicht mehr -____-


So viele Jahre nach dem erfolgreichen Abschluss hat sich Maria an ein Band erinnert, welches sie mit 10 Jahren aufgenommen hat? O___o


Hayate müsste bei seinem Harem an sowas gewohnt sein ^^


Sollte Hayate darauf eingehen? Besser nicht.


Ja, Nagi. Und sollte dieser besagte Anime in ihrer neuen Staffel nicht zwei Cours lang sein, dann kriegt Manglobe es mit mir zu tun!!!!


Nagi stellt sich das zu einfach vor ^^'


Blitzantwort!!!!


Oje...


Fliehen! Am besten nach Südamerika! Maria, pack die Koffer!


Meine Südamerika-Idee ist besser!


Ich werde aber immer überstimmt -______-


Auch wenn es nur vorgestäuscht ist, zu einem Date mit Maria würde ich nicht Nein sagen^^


CCT war auch dieses Mal toll...


Perfekt zur Maria-Episode!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das hätte es auch getan! -____________-


Nein, Nagi. Sollte das Girl wirklich eine Yandere sein, dann würde sie Maria umbringen... oder so.


Nagi teased ohne Ende!


Older Lady? Sie ist erst 17!


Er schreibt Liebesbriefe als Mädchen wenn ihm langweilig ist? Oje... O____o


Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beste Episode, nicht wahr?


Hoffentlich nicht deine Heterosexualität... obwohl... :/


Wenn nicht jetzt, wann dann?


Jetzt ist es die beste Episode!!! =)


Das finale Chapter war eher langweilig...


Marias Outfit macht aber was her^^


Mit dieser Tsundere-Haltung könnte man glauben diese Episode hätte alles.


Ehrlich... ich fand das irgendwie nicht lustig... ansonsten war diese Episode aber gut^^


Ich glaube so ziemlich jeder hat euch diese Geschichte abgekauft, Hayate^^


In der nächsten Episode scheint Manglobe noch sowas wie einen Plot aufzubauen. Über die Episoden nach 10 konnte im Vorfeld noch nichts herauskriegen. Man darf gespannt sein was sie vorhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen