Donnerstag, 20. Juni 2013

Haiyore! Nyaruko-san W - [Episode 10]


Selbst mit einer schweren Erkältung ist Nyaruko noch sehr lebhaft.




Ich bin mir sicher so haben sich einige das Ende der Welt sicher vorgestellt.


Was wäre wenn die einzige, welche in der Lage ist die Welt vor ausserirdischen Invasoren zu retten, selber krank im Bett liegt.


Und dazu noch sehr komisch hustet.


Ich konnte nur eines der drei Referenzen wirklich erraten. Die letztere.


Warum investiert Xebec so viel Screentime in ein Pairing das nicht zustande kommen wird.


Aber Tamao, die Schulpflicht ruft! XD


Diese Episode wird viele Mars Attacks-Referenzen beinhalten. Vielleicht mehr als einem lieb ist.


Nyaruko macht also das selbe wie ich, wenn ich krank bin? Wir haben halt viel gemeinsam^^


Juhu! Endlich zeigt Mahiro mal wieder das ihm Nyaruko doch am Herzen liegt.
Wollte Mahiro uns in dieser Staffel nicht zeigen das er doch nicht schwul ist? Die Zeit rennt ihm davon.


Kuuko! Nein! So funzt das nicht!


Ich wette die versuchen die Erde aus niederen Gründen zu erobern. Ernster als das kann ich Geschehnisse in diesem Anime nicht einschätzen.


Hier wären Kuuko und Hasuta am liebsten...


...stattdessen müssen sie sich mit ausserirdischen Eroberern rumplagen.


LOL? Da war mal was? Schwer vorstellbar.


LOL, was?!


Ich habe es gewusst. Bei Haiyore! Nyaruko-san muss man immer mit solchen Begründungen rechnen.


Mir recht!


Invasion gescheitert! Können wir uns nun endlich wieder der Liebe widmen?


Das musste echt nicht sein -_____-


Mit Nyaruko wäre alles viel einfacher...


...denn auch krank schlägt sie den Gegner spielend.


Wen interessiert Shanta-kun?


Das hätte Shanta-kun sicher nicht gesagt. Er hätte sowas gesagt wie "Miii-Miiiii"


Mittlerweile steht es 2-0 für Nyaruko.


Ohne Zweifel, das sind die hässlichsten und erbärmlichen Eroberer die ich je gesehen habe. Deswegen sind sie auch bei Haiyore! Nyaruko-san.


OMG! Never ever kann sowas funktionieren... aber dann werde ich daran erinnert, welcher Anime das hier ist.


Nur hat das hat noch nicht gereicht. Dabei war das mit den Erkältungsviren doch ideal.


Am Ende wurde es doch die "Mars Attacks"-Lösung.


Dat Megaman-Reference!


Handys retten Leben! So kann der richtige Klingelton uU auch die Erde retten.


Das traurige: Mahiro wird es überhaupt nicht bewusst was für ein Glück er hat T___T


In der nächsten Episode will es Tamao wissen...!


Was Nyaruko dazu sagt und warum wir sie wieder im Badeanzug sehen, das erfahren wir in der nächsten Episode.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen