Sonntag, 16. Juni 2013

Date A Live - [Episode 11]


Badeanzug-Episode! YAY!!!




Ja, Shido. Die Cour ist fast vorbei und wir haben nicht einmal die süssen Mädchen von Date A Live in Badeanzügen gesehen. Eine echte Schande! Das müssen wir nachholen.


Auch auf Kotoris Auftritt im Bikini dürfte sich der ein oder andere vielleicht freuen.


Aber ob sie dieses Modell tragen soll? -____-


Am liebsten würden wir Tohka in all diesen Bikinis sehen. Leider bleibt uns nicht so viel Zeit dafür. Wir haben auch einen Plot für denen sich aber nur sehr wenige interessieren, zu denen ich mich nicht zähle, ihr versteht.


Ich weiß nicht, Tohka. Aber wenn du es anprobieren würdest, kämen wir der Sache näher. Hehe!


Das heißt also Mizugi! Man lernt immer wieder was neues. LOL


Ich habe nicht viel verstanden, aber für Spirits hört sich das tödlich an XD


"Onegai" ^____^


Nichts wofür man Shido bemitleiden müsste... ganz im Gegenteil.


Das hört sich nach einer guten Idee an! ^^


Auch die drei Mädchen, dessen Namen ich mir niemals merken kann, präsentieren sich uns in elegant designter Bademode.
Maji Hikuu wa~~


Wonderfuuuuuul!!!!!!!!!!!!!


Origamiiiiiiiiiiiii!!!!! *_________________*


Ich muss schon sagen, beide machen es Shido richtig schwer. Wie soll er sich da entscheiden.


Tohka greift auch zur Bikini-Waffe. Dieses Modell passt sogar wunderbar zu ihren Augen.


Origami hat aber die Waffe der Verführung... Achtung!


Ohhhhhhhhhhhh.....


Also ich weiß nicht. Ich bin der Meinung mit einem anderen Modell wäre es besser angekommen.


Kawaaaaaaaaaiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!


Yoshino gewinnt!!!!!!!!!!!!


Das wichtigste Date ever und gleich so einen Fehler. Shido was machst du?


Das wird böse enden. Wirklich b...


YAY!!!!!!!!!!!!


Das Bikini-Modell sieht viel besser aus. Top!


Sie sind nicht blutsverwandt. Es geht in Ordnung.


3! 3! 3!


1? Das ist zu einfach!


Yes!!!!


Hey, das hat man als Kompliment zu verstehen.


Ich versteht auch nicht was da für ein Aufstand gemacht wird.


Ein Dreier auf einer Wasserrutsche ist toll.


Auch deswegen.


Ich wette Yoshino wollte es gerne auch mal versuchen^^


Endlich hören wir wieder Kotoris süsses "Onii-chan" *______*


Das war es auch mit dem humorvollen Teil. Die arme Kotori. Ihr bleibt nicht viel Zeit. Um so mehr muss sich Shido ins Zeug legen...


...ohne sich was anmerken zu lassen.


Origami will Kotori killen und lässt uns so Raum für ein spannendes Finale... hoffe ich mal.


Mit Episode 12 endet Date A Live. Die Mädchen waren cute, die Nebenhandlungen lustig, aber sonst war das leider wenig überzeugend. Finale Beurteilung kommt nächste Woche. =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen