Sonntag, 23. Juni 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 128]


Wie man innerhalb von Minuten sämtliche Prinzipien über Bord werfen kann...




In der vergangenen Episode lernte Kai die "Lock"-Mechanik der Link Joker kennen, die ihn schon sehr früh sehr zu schaffen macht.


Ebenfalls interessant waren die Spielereien an Takutos Gesicht.


Reverse immer ausschreiben! Das geht schneller als das verdrehte "R" von irgendwo zu kopieren.


Auch wenn es nicht Aichis Episode ist, so muss er zeigen was für ein Topdecker er ist. Das "Judai"-Niveau hat er meiner Meinung nach erreicht.


Da sagen Leute ich wäre krass im Crits ziehen. :/


Zwei Rearguards gelockt = Gegner kann nichts mehr machen? Ziemlich gewagt!


Die Lage ist aber ernst. Kai ist schwächer geworden, ja... aber gegen ein minimal verstärktes Trial Deck zu gewinnen, wäre ein weiteres Debakel.


Auch solche Angriffe lassen sich nur abwehren, weil Kai den Sentinel zur richtigen Zeit hat.


Siehst du das Kai? Nimm diese Power und der Anime wird wieder richtig interessant.


Kai könnte auch einfach aufgeben. Er wäre aber nicht Kai wenn er das tun würde. Jedoch...


Ja, da war doch was beim High School-Turnier. Kai sah sich als schwächer als Ren und Aichi. Mit Link Joker würde Kai gewaltig aufholen.


Ersteinmal muss Kai sich nochmal aufbäumen... :/


Dragonic Descendant hat damit 21K und 3 Crit...


Takuto verteidigt für 15K, durch den Damage Trigger hat Twilight Baron noch 5K dazugekriegt, also insgesamt 30K. Kai muss zwei Trigger ziehen um zu gewinnen.


#1 - Kai zieht eben doch Critical Trigger wie er will, oder?


Nein! Verloren!
Da fragt man sich ob es nicht besser gewesen wäre erst mit dem Vanguard Dragonic Descendant und dann mit Rearguard Vermillion anzugreifen. Takuto hätte vielleicht nicht so hoch verteidigt und Kai hätte gewonnen.


Natürlich sieht sich jetzt Takuto im Vorteil. Er kann und er wird das jetzt beenden...


Dafuq?


5x Lock? Ist das nicht übertrieben? Overpowered sowieso!


So wie das ganze verlaufen ist, da bleibt nur die zweite Möglichkeit.


Dies könnte in einigen Wochen Realität werden :O


Die folgende Szene ebenso...?


Könnte diese Unit "Nebula Lord Dragon" sein? Vielleicht. Für die BT13-Coverunit ist es zu früh.


Play the damn card!!!


(Dieses Grinsen...)


Ich denke, sollten Aichi und Kai wirklich demnächt aufeinander treffen, dann wird der Kampfverlauf etwas anders. Wie aber Aichi aus einem 5er-Lock wieder rauskommen will, da wird selbst er mit seinem Latein am Ende sein.


Der alte Kai ist tot! Lang lebe der neue Kai!


Auf das der neue Kai den Zuschauern viel Freude bereiten wird!


...


Aichi hat keine Ahnung was ihn erwarten wird. Gar keine. XD


Merkt Tetsu denn gar nichts? Mein Gott!


Tetsu wird erst merken das was nicht stimmt, wenn Kai den ersten Link Joker aufdeckt.


Hahahaahaha!!!!!!


Fun für wen, stellt sich die Frage XD


Kai, der Unbesiegbare, ist wieder zurück. Dieses Mal aber als Feind... vielleicht sogar der größte Feind in dieser Franchise.


Kai muss aber etwas mehr üben mit den Link Joker. Er lockt zwei Units in einer Spalte. Warum nicht Greedy Hand? :/

Kommentare:

  1. es war iwie vol klar, das Kai sich auf Void einlässt, sonst wäre es ja langweilig.
    Eigentöich müsst Asaka auch reverst werden, es gibt ja Luqier-reverse :D
    Ren war bessesen, Aichi danach, (leon auch), dann musste Kai ja iwann drankommen
    KAro-chan
    PS machst du Highschool DxD new??^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Kai blieb auch nicht viel übrig. Den Fight gegen Takuto hätte Kai nicht gewinnen können. Dazu noch der ganze "Frust" (Ich nenne es mal so) das andere ihm den Rang abgelaufen haben. Da kommt schon einiges zusammen.
      Ich mochte es ganz und gar nicht was aus Kai in der Asia Circuit-Staffel wurde. Diese Staffel aber dürfte einiges wieder ausgleichen.
      Was die Reverse betrifft: Luquier und Amon stehen ja schon fest. Da AF in BT13 neue Karten kriegen wird, spekuliere ich auf Suiko und Shamsiel als Reverse.
      Ich glaube aber nicht das Leon, Ren oder Chris reversed werden, da die schon mal "besessen" waren.

      Löschen