Sonntag, 30. Juni 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 129]


Eines muss man denen lassen, posieren können die! =)




Cardfight!! Vanguard hat ein neues Opening mit dem Titel "無限(Mugen)∞REBIRTH" von DAIGO erhalten. Dieser soll dem Anime etwas frischen Wind zum neuen Abschnitt bringen.
Übrigens, nach langer Zeit sehen wir endlich wieder Milky Holmes in Vanguard! Schaut einfach an Aichis rechter Schulter^^


Kourin und Misaki in Causal-Klamotten -> Fanservice!!


Das ist übrigens die berühmte Kreuzung in Shibuya, sollte es niemand gemerkt haben.


Reversed sehen wir hier: FFBS, Tetsu, Asaka, Suiko und Team Handsome.


Aichi alleine in Shibuya? Foreshadowing?


Last Card, Revonn - Ist doch wohl eindeutig.


Ich hoffe wir sehen die Charaktere oben häufiger in dieser Kleidung. Das wäre mal was anderes.


Hier sehen wir wohl die Units, die den Kampf gegen Link Joker aufnehmen werden. Salome, wenn Kourin wieder auftauchen sollte ^^'


Warum haben im Anime bestimmte weibliche Units immer einen kleineren Busen, als auf den Karten selber? Himiko hat auf der Karte selber Riesendinger... hier... Nä!


Ren wird bis zum Ende der Staffel wohl bei Raging Folm Dragon als Key-Unit bleiben.


Warum sind nur Luquier und Vowing Reverse im OP? Sollten nicht noch mehr kommen?


Das sind sie! Unsere Helden im Kampf gegen Link Joker, Void und Kai. Man achte auf die Pose von Naoki. Man muss nicht desinteressiert in die Gegend schauen, so wie es Misaki und Kourin tun, um cool zu wirken.


Es ist schön Milky Holmes wieder in Vanguard zu haben. Ich würde mich aber mehr auf Interaktionen mit einzelnen Charateren freuen, aber so weit sind wir noch nicht.


Müsste Naoki Morikawa nicht schon ausreichend kennen, dass er nicht auf seine Lügen reinfällt?
Fairerweise muss man aber auch sagen, soweit ich mich erinnern kann, hat Morikawa in dieser Staffel nicht einmal mit seinen Grade 3 "angegeben".


Das Hauptaugenmerk der Episode liegt aber auf den Fight zwischen Tetsu und Kai.


Tetsu hielt das sicher für einen lustigen Fight, wurde aber böse überrascht.


Dat feel, wenn du einen Critical Trigger in den Soul stecken musst.


Das Gefühl mag man schon eher^^


Tetsu sah das ganze immer noch zu leichtsinnig. Er konnte es aber noch nicht wissen XD


Jetzt geht's los =D


Naja... das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.


Kai war immer derjenige, der versucht hat Cardfighter von der Macht des Psyqualias zu befreien. Ironischerweise, ist er nun derjenige der von der dunklen Seite verführt wurde.
Es ging auch nicht anders, so wie Kai sich in den letzten 14 Monaten entwickelt hat...


Muahahaha!! Good Luck!


Übrigens interessant, das Tetsu die "House of Amon"-Karten spielt, obwohl diese rein vom Namen nicht mit der Breakride-Unit zusammenpassen.
Liberator, Eradicator, PRISM und Celestials haben u.a. Breakrides passend zum Thema gekriegt. Dark Irregulars und Pale Moon nicht O___o


Mir fällt auf, das der Sentinel der Link Joker einen ähnlichen Schild hat wie Mark. Nur so am Rande.


Jawohl! Endlich sehen wir Nebula Lord Dragon animiert =)


Lock the rear-guard!!!


Passend dazu erschien folgendes Fanart-Pic...






Die Kommentare bei 2ch sind selbst für diesen Blog zu obszön. Sagen wir mal so: Sie haben sich über den Doreen-Fanservice sehr gefreut^^



Ich hatte mich gewundert im Preview weshalb Kai ausgerechnet die linke Line von Tetsu gelockt hat und nicht noch Greedy Hand. Das hat sich aber erledigt. Ich hätte nicht gedacht das Nebula Lord Dragon jetzt vorgestellt wird.


Tetsu hat ja noch ein Sentinel, wird aber nichts bringen.


"Nebular"?


OMG! Kais Crit-Luck ist back!!! O____O


Translator, you're drunk! Go home!


Kai hat gewonnen. Der Alte ist er aber noch nicht. Tetsu war schwach in diesem Fight... dazu noch Kais Double-Crit.


Wir haben verstanden, Kai ^^''


Nein, Kai kennt sie nicht. Er hat das nur bei anderen gesehen. Vielleicht war er auch aus tiefsten Herzen neidisch auf sie. XD


TMS hat noch Screentime für die FFBS-Schwuchteln übrig?


Kaum ist Ren mal beim Mittagessen, wurde ein Großteil seines Teames reversed. Was soll man machen?


Mordred Phantom zeigen und alle bashen!


Das ist sicher die Revanche dafür, dass sie nur Statistenrollen in diesem Anime einnehmen. Ich kann mich kaum noch erinnern was die damals gespielt haben.


Kyous Auftritt kam überraschend, war aber schon lange überfällig. Ich habe mich schon gefragt wann der wieder kommt.


Suiko reversed zu sehen weckte die Hoffnung auf Angel Feather-Units aus BT13.


Dafür ist es scheinbar noch zu früh. Deswegen deckt sie "Micro-hole Dracokid" auf.


Suiko spielt also Lin Joker, sichtbar am Draw-Trigger. Warum kriegt sie Link Joker und Tetsu und Asaka "Reversed"-Versionen ihrer Key-Units? Versteh einer das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen