Sonntag, 16. Juni 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 127]


Void wants YOU for his Reverse-Army!



Eine überaus denkwürdige Vanguard-Episode konnten wir am Sonntag morgen sehen. Warum? Takuto wird endlich interessant!


War das letzte Woche der Auftakt zu einer epischen Arc? Vielleicht eines der epischsten in der Historie der TCG-Animes? OK, ich übertreibe... ^^


Kai ließen die Ereignisse in der vergangenen Episode einfach nicht los.
Dabei war er nicht mal direkt beteiligt.


Auch Cardfighter mögen es von Maids begrüßt zu werden.


Takuto gibt es endlich im Anime endlich mit der Robe, die wir schon bei Akira Itous Zeichnungen zu sehen bekamen. Takuto sah in denen immer ein wenig aus wie Yakou Tenma. Zufall?


Zu Beginn war Takuto noch relativ normal und erzählt Kai das was er weiß. Kai konnte da nicht ahnen das Takuto schon da nicht er selbst war.


Es stimmt. Void hatte die Bewohner Cray unterschätzt. Blaster Blade, Blaster Dark und Dragonic Overlord zu versiegeln hatte zur Eroberung Crays nicht ausgereicht. Jetzt kommt Void mit ihrem eigenen Clan.


Heißt das Aichi wäre zum Reverse Fighter geworden, wenn er vor einer Woche gegen Naoki verloren hätte oder was?
Was tut Kai jetzt?


Nicht zu laut! -_____-


Ich bin de Meinung... das ist die beste Takuto-Episode ever!


Das wäre für Kai eigentlich nicht schlecht. Er hat sich ja beklagt von Aichi und Ren überholt worden zu sein. Durch die Niederlage gegen Leon und die Fast-Niederlage gegen Naoki hat Kai den Nimbus des Unbesiegbaren verloren.


Ja, Kai. Reversed zu sein ist besser als Sex XD


Takuto kann man wirklich für seine coolen Vanguard-Tische beneiden^^


Stand Up!


Natürlich bin überrascht. Er hätte uns auch den 6000-Vanilla präsentieren können den niemand spielt.


TCG-Anime-Logik. Nicht hinterfragen. Es hat keinen Zweck.


Eines tun aber die Link Joker neben Locken noch, nämlich vedammt gut aussehen.


Der einfache Spieler wurde bereits vor einigen Tagen über die Mechaniken der Link Joker unterrichtet. Kai musste das in dieser Episode auf die harte Tour lernen.


Entsetzlich was? Dabei war es eigentlich eines der schwächsten Units des Link Joker-Clans O___o


Das heißt, kein ersetzen durch eine andere Unit wie gegen Megacolony. Kein Bouncen durch Bermuda Triangle, kein in den Soul stecken durch Pale Moon... gar nichts.


Man muss die anderen Units abwarten, aber wenn man bedenkt das Link Joker in BT12 und BT13 noch Support kriegt, kann sich daraus schnell was übermächtiges entwickeln.


Kai wehrt sich aber noch ziemlich tapfer.


Ja, was soll er anders sagen? Kai spielt immerhin eines der mächtigsten Clans, trotzdem ist er nicht mehr der selbe wie früher.


Das schlimmste steht ihm aber noch bevor.


Wieder wurde ein Zug geskippt... und ich hasse das wenn die das machen. Das macht den ganzen Fluss kaputt.


Twilight Baron darf sich glücklich schätzen einen eigenen Riding Spruch zu haben. Ionia hat so einen nicht.


Ich geh mal davon aus das Takuto mit Dust Tail Unicorn auch den Vermillion locken wird. Ob er es auch tatsächlich machen wird?


Diese Bilder zeigen das weltweite Ausmaß der Link Joker-Ankunft. Es ist Crays größte Krise, wird es in diesem Anime auch die der Erde?


 Kai wehrt sich, aber die Link Joker werden immer "verlockender"^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen