Sonntag, 2. Juni 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 125]


Auch bei "Cardfight!! Vanguard" ist die Achtklässlerkrankheit bei High Schoolern eine ernste Angelegenheit.




Man beachtet wie euphorisch er erzählt. Er hat sich anstecken lassen^^


Das fasst eigentlich das Geschehene gut zusammen^^


Wie will das schlaue und elitäre Seitokai-Team nun vorgehen...?


Sie heuern diese drei Idioten an? O____________o


Oh Mann...


Dann stell diese Trottel nicht ein! Ihr haltet euch für so super schlau und ihr kommt auf keine bessere Idee als Leute einzustellen, die einzelne Mitglieder des Cardfight Clubs in einem Card Game besiegen sollen und versprecht euch damit das dieser Club dadurch zerschlagen wird?


Ich meine, es hat nichtmal mit dem Football Team geklappt. Chuunibyou-Boys werden das nicht besser machen können.


Das der selbst eine Karte hat, das ebenfalls pervers an der Geschichte.


Titel = Wetterbericht für heute!


Das Chuunibyou-Team feuert den ansässigen Cardfight Club zum Kampf heraus. Nur...


...die sind nicht da!


Leon wird aber trotzdem stellvertretend für Aichi kämpfen.


Bitte nicht sowas O_____o


Bei Yuuta und Rikka damals war das noch witzig gewesen... witziger als das was der VG-Anime in dieser Episode bietet.


Er wird wohl keine Amon-Dark Irregulars spielen.


Das Auge bewirkt rein nichts... ausser Leons Zeit zu verschwenden.


Die glauben diesen Quatsch nicht wirklich! O_____________o


Schleimiges Dark Irregulars-Dingsda gesichtet!


Kourin erinnert sich...


Itadakimasu!!!!!!


Schön das wir Takuto auch wiedersehen. Kourin hat viel zu viel zubereitet.


Misaki kommt auch noch dazu...


...nur hat Shin da mitgeholfen.


Ich glaube, dieser ist auf den Dach und kümmert sich um den Abschaum, der eigentlich euer Problem sein sollte!


Ach komm, als ob du dadurch besser Trigger ziehen könntest...


Tatsächlich O_____O


Ja, wie ist Rekka-chan so?!^^


Ich finde es viel interessanter als dieser Fight hier.


Dabei hat dieser Chuunibyou-Typ eine sehr interessante Unit geridet.


God Hand?! Zu schade das ich den Joke mit den Triggern schon verbraten habe.


Sich selbst vom Soul in die Drop Zone legen für einen SC2 ist gar nicht so schlecht. Da freut man schon schon auf BT12.


Man weiß sowieso das Leon das abwehren wird. Auf die Doreen mit 33K würde ich aber schon aufpassen.


Das wäre angebrachter, wenn der Junge wirklich Power hätte. Fakt ist: Dein Gegner ist ein Spinner, Leon.


Ein Spinner der vergessen hat das du vor kurzem Paschal gecheckt hast.


Heute hatte Leon die ganze Arbeit. Aichi saß nur auf seinen vier Buchstaben und hat zum Mittag gegessen.


Warum empfinde ich sowas wie Nostalgie für diese missratene Asia Circuit-Staffel?


Card Games heilen diese Jungs nicht mehr... aber dieser Anime tickt ja ein wenig anders.


Leon hatte nicht wirklich Probleme mit diesem Gegner.
Was hatte man auch anders erwartet?


Bye Bye! Fillertruppe!


Eigentlich müsste Aichi Leon für seine Arbeit heute zum Essen einladen. Es ist nur fair^^


Ich denke das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.


Damit kommen wir zum spannenden Preview...


In der kommenden Episode sollte eigentlich endlich das große Geheimnis um die Link Joker gelüftet werden...


...auch Naoki soll damit was zutun haben.


Doch warum sehen wir Demolition Dragon und Vowing Sword Dragon, obwohl im Preview steht das Naoki Infinite Zero Dragon spielen wird?


Warum heißt die Episode nicht "Lock", wie es in der Newtype stand, sondern "Mystery Dragon"?
Eigentlich sollte es laut Preview noch einen Fight davor geben. Ich verstehe das nicht.
Seit Wochen macht Bushiroad ein Geheimnis um den Link Joker-Clan. Sie präsentieren keine Karte, obwohl das Trial Deck diesen Monat erscheint. Das gab es noch nie. Sie verdecken auf der Trial Deck-Verpackung den Spieler mit einem hässlichen Zensurbalken. Naoki ist es nicht. Mehrere sollten Link Joker spielen. Aber wer ist der LJ-Spieler der über den anderen steht? Was haben Bushiroad und NAS vor? Wir werden am Sonntag morgen sehr früh aufstehen müssen um das zu erfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen