Dienstag, 28. Mai 2013

Yuyushiki - [Episode 6 & 7]


Heute geht es um das wunderschöne Wort "Potato"




Süssmädchen im Winter? Yuyushiki weiß es die richtigen Knöpfe zu drücken^^


Sowas finde ich immer am zweitschönsten an kalten Wintertagen, neben dem Kuscheln^^


Po-ta-to '_______________'


Potato ist so ein schönes Wort wenn es von Süssmädchen gesprochen wird^^


Würde man eine Bikergang namens "Potato" überhaupt ernstnehmen?


Eine Bikergang namens "Potato" voller süsser Mädchen... *____*


Ich frage mich, ob Gras rauchen das Vergnügen an Yuyushiki steigern würde :/


*________________*
Wie kann man Yukari-chan denn nicht lieben. Diese Augen *schwärm*


Yuyushiki mal schmutzig ^^


Yuyushiki-Einträge sind schwer. Einfach weil sich sehr wenig wirklich verarbeiten lässt. Vielleicht liegt es auch an dem ganzen Unsinn. Wenn doch, dann frage ich mich warum ich mit "Yuru Yuri" und "Hidamari Sketch" letztes Jahr nicht die selben Probleme gehabt habe :/


Allein schon wegen Yukari lohnt es sich aber Yuyushiki zu schauen. ^_____^


Das tust du sowieso, Kleines^^


So kommt man von leuchtenden Süssmädchen zu leuchtenden Stickern, die Schlafentzug garantieren.


Episode 6 ist der richtige Zeitpunkt für Loli-Versionen der Protagonisten. Jedenfalls von zwei der drei Mädchen.^^


O____________o


Obligatoricher Yuri-Part!
Ganz zum Schluss noch irgendwie eingebaut. Es hätte was gefehlt.


Episode 6 war etwas langweilig, aber Episode 7 bietet uns mehr Lacher...


...und mehr Spielereien mit Yukaris Augen^^


So wurde sicherlich niemand vorher zum neuen Jahr begrüsst >_>


Wenn das beliebteste Girl nicht im Bild ist, fragen sich auf einmal alle wo sie steckt.
"Ja, sie kommt später."


Wie sie von Natto auf Gorilla kommen, das wird immer ihr Geheimnis bleiben^^


Wie Yukari doch den anderen die Show stiehlt. Das glaubt man nicht.


-____-
Sie macht es den anderen auch so schwer.



"little bean"?
Ich werte diesmal als eindeutig zweideutig!


Diese Episode hatte auch kaum verwertbare Szenen. Wenn es solche Szenen gab, dann nur von Yukari.


Die Yuyushiki-Mädchen hier verstehen mich^^


Das Auge? Mensch, hat sie keine Fanatasie?!


Immerhin sorgte das "Pikachurin" für einige Lacher. Ein Protein das tatsächlich nach dem Pokemon Pikachu benannt wurde, kein Scherz!


Da gibt es viele Theorien^^


Immerhin haben wir durch Yuyushiki was neues gelernt. Für jemanden wie mich, der Bio und Chemie nach der 11. abgewählt hatte, war das Pikachurin völlig unbekannt^^


In der nächsten Episode gibt es Ringkämpfe... oder sowas ähnliches O____o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen