Sonntag, 5. Mai 2013

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai. - [Episode 5]


Meine kleine Schwester zu daten kann unmöglich so ein großer Fehler gewesen sein.




Der Traum eines jeden Siscons ^^


Es bleibt ein Traum >_>
Es wäre auch zu schön gewesen, was Kyou?


Was steckt also hinter diesem Titel?


Wie hat sich Kirino nochmal davor gedrückt?


LOL! Warum überrascht mich das nicht?


Warum sollte Kyou das tun, er...


500000 Yen um mit einem Mädchen schluss zu machen, mit der er gar nicht wirklich zusammen ist. Hört sich nach einem guten Deal an XD


Das wissen wir =D


Für eine Frau, die sagt sie gäbe nicht auf, da habe ich schon etwas mehr erwartet. Aber es zieht sich noch etwas hin.


Ach komm, als ob die beiden wirklich beobachtet werden.


Nur sollten die beiden Acht geben vor unfreiwilligen Augenzeugen^^


"Greatest little sisters in space"? O___________o


Für Kyou waren es sicher die schlimmsten 2 Stunden seines Lebens.


Sie hat darauf nicht wirklich eine Antwort erwartet, oder?


Gut rausgeredet, Kyou.


Übertreib es nicht^^


DAS hat noch gefehlt XD


Der Traum jedes Siscons. Kyou lebt ihn!


Spielen wir ein wenig mit Kuroneko...


Achtung! In diesem Moment sieht sie zu Kyou und Kirino rüber.


Bemerkt das die beiden miteinander gehen und...


Hahahaha!!! Ich wette das Kirino-Lager holt sich bei der Szene entspannt einen runter.


Wie lange müssen die beiden eigentlich diese Scharade durchziehen. Bis sie heiraten und Inzucht treiben?


Buh, ein Glück!


Kyou muss harte Kritik einstecken. Dabei ist es nicht einfach mit seiner eigenen Schwester auszugehen bei all den Vorurteilen.


Moment... Stop! Real Boyfriend!? Ist das die Möglichkeit? Und warum musste ich hier dreckig grinsen?


Fragen wir mal anders, hat Kyou in letzter Zeit irgendeinen fremden Jungen hier gesehen?


Warum fragen wir sie nicht direkt?


Ja, Kirino bist du noch "pure"?


Das beantwortet nicht seine Frage. Früher oder später wird es Kyou sowieso erfahren.


Comiket kam noch zum Schluss. Da hatten wir...


"Shironeko"~nyaaaa *_____*


Und ein Doujinshi das schnell zum Erfolg wurde.


Wem wunderts...?
Die Folge endet aber mit einem großen Knall...


Ja? Ja? Lag der Kyou doch nicht so falsch?


Tatsächlich! OMG! Hoffentlich hält der Titel auch was es verspricht! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen