Montag, 27. Mai 2013

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai. - [Episode 8]


Die kleinen Schwestern meiner Freundin können unmöglich so süss sein ^___^




Kyou und Kuronekos erstes Date als Paar. Der Amor in mir hätte könnte kaum glücklicher sein können. Hätte...


Ich hätte etwas hinter diesem Titel ahnen müssen.


Kirino braucht ein "Deal with it" nicht. Jetzt wieder zu Kuroneko, immerhin gehört die Folge ja ihr^^


^^'''
Und um zu zeigen wie ernst sie das meint...


...erscheint sie in diesem Kostüm zum Date!


Eigentlich müsste Kyou wissen auf was er sich da eingelassen hat.


An "Kamineko" werde ich mich kaum gewöhnen.


Muahahahaha!!!!!


Wie diese Szene noch gezeigt hat sind diese Flügel nicht tür-geeignet.


Oh, Kyou -____-


Kauf es ihr! Wenn Kuroneko glücklich wird, dann wirst du das sicher auch^^


Überleg dir die Antwort gut, Kyou.


Oh Junge warum sagst du sowas ~___~"


Spürt ihr auch das Knistern?


Kuroneko kriegt alleine schon von dem Gedanken ans Händchen halten Nasenbluten. Wie süüüüüüüüsssss *_____________*


Damit kommen wir zum lustigen Teil der Episode.


Kyou kann es wohl kaum abwarten, was?^^


Huh?


Ich weiß nicht was das für ein Anime war. Auch Kyou hat keine Ahnung was das sollte.
Kuroneko war danach sehr lange im Bad...


Wer würde da nicht gerne Mäuschen spielen...?


Stattdessen bekommt Kyou unerwartet Besuch...


Kleine Schwestern^^


LOL! Stimmt, bei Kuroneko weiß man es nie so genau.


Ziemlich aufgeweckt die Kleinen. Selten hörte das Wort "Bitch" sich so süss an, wie aus dem Mund der einen da.


Wenn mich Yui Ogura "Onii-chan" nennen würde... Oh Mann! Diese Stimme hier werden wir ab Juli diesen Jahres sehr oft zu hören bekommen^^


Kawaii die Kleine. Von dieser Stimme kann man nicht genug bekommen.


Hier hat man sich einiges bei Vividred Operation abgeschaut. Diesen Shot meine ich natürlich.


"Sworn a vow?" Sie meint doch nicht...?


WTF?!!!!!!!!!!!!! O____________________O


Jetzt wo sie es sagt...


Kuroneko ist ziemlich kurz bekleidet. Wollte sie etwa echt...?


Nichtsdestotrotz war das für den einfachen Zuschauer doch lustig. Kyou wird dieser Chance nachtrauern. Dafür hat er aber süsse Imoutos kennengelernt^^


Ab zu Kyou nach Hause!


Haha! Hat Kirino wirklich geglaubt sie würden es hier tun?


"You're good" "Harder", wie soll man das auch anders interpretieren?!


Um wieder zu dem zurückzukommen, was ich zu Beginn geschrieben habe, als ich es bedauert habe im Konjunktiv schreiben zu müssen...


Es ging um diese eine Schlussszene, als Kuroneko ihren nächsten Schritt mit Kyou plant...


"Break up with Senpai"
Ich war so pissed!!!! Und das ist noch höflich formuliert gewesen! Gott, FUCK THIS SHIT!!!!!!!!!
Warum Kuroneko!? Warum?!


Ob ich mich noch traue mir die nächste Episode anzuschauen? :(

1 Kommentar:

  1. Noooo...und schon ist der schönste Part der 2ten Season vorbei, meh :/ Damn you Kirino!

    AntwortenLöschen