Donnerstag, 23. Mai 2013

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai. - [Episode 7]


Meine Kuroneko kann unmöglich so fies zu ihren kleinen Schwestern sein :(




Ein ganzes Lager will das du genau dies tust, Kyou^^


Dann ist die Bahn ja frei. Nimm sie!


Auf sowas steht die Kleine also.


Win!!


Um ehrlich zu sein, ich könnte mir eine Kuroneko als Girlfriend eher vorstellen, als eine Kirino oder Ayase.


Ob Kyou genau so denkt?


Kyou sollte einen auf cool machen und sagen es gehe ihm am Arsch vorbei.


Buhu! Was soll das Kyou? Willst du mich verarschen? O__o


Ich war genau so drüber erschrocken wie du, Kirino. Kyou setzt aber noch einen drauf...


Kyou, du perverser Siscon^^


Ich habe ein wenig die Überleitung verpennt. Es passt einfach nicht, könnte man meinen.


Die sind mir auch sehr symphatisch, Kuronekos kleine Schwestern ^____^


Sind die das nicht von ihr gewohnt?


Ich musste darüber ehrlich gesagt lachen. Die Lolis werden ihrer verrückten großen Schwester aber schon glauben XD


Ja, Kyousuke. Kuroneko-chan...


...ist dein! VICTORY!!!


Nur hatte Kyou eine Freundin seit... Oh!
Er weiß deswegen nicht wie er was mit ihr anfangen sollte.


Vielleicht gibt ja Kirinos schwuler Freund Kouki ein paar Tipps^^


Kyou ist ziemlich hastig. Er will seiner Kuroneko endlich an die Wäsche.


Selbst Kouki ist darüber entsetzt!


Muahaha! Classy!


Kyou, das geht nicht. Du bist nun in einer Beziehung und deine Freundin ist dazu noch im selben Raum XD


Was du nicht sagst *rolleyes*


Ach wirklich...?


...


Kyou ist halt ein Draufgänger^^


Ich glaube wir schweifen ab, oder? ^^'


Es war Kyou der die Frage an Kuroneko gestellt hat. Just 4 lulz.


Genau an sowas glaubt Kuroneko!
Kyou denkt sich sicher: "Egal, sie ist cute."


Irritiert hat mich das schon. Die beiden sollen ein Paar sein, hatten aber nicht ein Date zusammen.


Zeit das nachzuholen^^


Doch das kannst du. Das musst du sogar, Kyou!


Damit dieses Bild kein Traum mehr bleibt *______*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen