Mittwoch, 29. Mai 2013

Hayate the Combat Butler! Cuties - [Episode 7]


In dieser Episode kommen wir zu einer richtigen Cutie^^




In dieser Episode geht es um das Idol Ruka Suirenji, welches wie animiert erst seit letzten Herbst kennen. 


Unter anderem auch von ihrem Ending welches sie letzten Herbst beigesteuert hat und dem einen Konzert in Vegas.


Es kommt aber auch nicht alle Tage vor das sich ein Idol einfach so ins Haus schleicht.


Hääää? Ruka nimmt einen Werbespot an in dem sie Fahrrad fahren muss, obwohl sie weiß das sie es nicht kann?


Jup, das kenne ich. Dabei benutze ich nur selten mein Fahrrad.


Hahahaha!!!


Und so begab es sich das Hayate Ruka das Fahrrad fahren beibringen musste. Am Besten bis morgen!


Ruka mag es bestimmt sanft, aber zu meiner Überraschung entschied sie sich anders.


Sie will also hart dran genommen werden. Ganz wie sie will^^


Yes, Coach!


Ich möchte jetzt nicht an Hayates Fähgkeiten zweifeln. Das habe ich in sieben Cours nicht einmal gemacht. Aber ob das der richtige Weg ist O______o


Sorry, ich meine Coach^^


Dafuq?
Ich habe das hinabstürzen von Ruka nicht festgehalten. Diese Methode ist aber nicht empfehlenswert, es sei denn man hat einen Butler, der ein Fahrrad mitten in der Fahrt mit seinen Händen stoppen kann.


Jetzt kann Ruka Fahrrad fahren, oder?


Ne? Ist auch egal. Sie spritzen sich erstmal gegenseitig nass und freuen sich des Lebens.


...


Ich glaube nicht das Nagi genau so viel Glück haben wird wie Ruka.


Was hat das CCT heute zu bieten...


Das ist die "gentle Route"? Aha!


Was wäre eigentlich eine Idol-Episode ohne ein Konzert?


Musste man Hayate ausgerechnet in der Ruka-Episode crossdressen?


"Hayate the Combat Maid" wäre auch ein furchtbarer Titel.


Trotz Verletzung kann man sich sicher darauf verlassen^^


Das Konzert war ein großes Highlight. Hier konnte Ruka mit ihrem Gesang und ihren Kleidern wirklich zeigen was für ein Cutie sie ist.


Uff! Wie gerne hätte ich das gesehen was Hayate hier eben gesehen hat *______*
Ganz schön kühn, Ruka-chan^^


Nice Cutie!^^


Eigentlich wollte ich das mit den Bildern mit Gilbert belassen, aber er gibt nicht auf...


Die schüttelt er ja richtig aus dem Ärmel O___o


Danke, Hayate. Jetzt können wir wieder die Show genießen^^


Worte können nicht beschreiben wie cute Ruka in diesem Outfit aussieht^^


Damit endet diese Episode. Sie hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als die Episoden davor.
Wer Ruka da nicht lieben gelernt hat... da weiß ich auch nicht weiter.


In der nächsten Episode geht es um Monster...


...nicht existente Gewichtsprobleme...


...und Cuties in Unterwäsche! Die Stage gehört Ayumu!^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ausgelassen aufgrund zeitlicher Engpässe. Die Episode war auch richtig langweilig.

      Löschen