Mittwoch, 8. Mai 2013

Hayate the Combat Butler! Cuties - [Episode 5]


MAXIMUM PANDERING!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Hinagiku-chan ist aus irgendwelchen Gründen beliebtester Chara der Hayate-Franchise. Dementsprechend hat sich Manglobe mit der Folge ganz besonders viel Mühe gegeben.


Mein Fall ist sie nicht 1,61m ist mir für eine Asiatin "zu groß" *lol*


Anziehen!!!


Wir dürfen die Vorbesteller nicht enttäuschen^^


Aber Hinagiku. Denk an die Zuschauer. Sie wollen dich auch endlich im Bikini sehen ^^'


Nein, sicherlich nicht. Katsura-san wollte dich doch eben lieb fragen XD


Das ist jetzt fies. Dabei wollen die Vorbesteller der DVD sicher die natürliche Schönheit Hinagikus sehen.


Die sah man aber nicht oft.


Studying? OK. O____o


Immerhin Hayate spricht es an. Er ist ja voll korrekt.


Hayate würde sowas niemals von sich aus fragen.


Man wird ja wohl noch träumen dürfen.


Ähm, lassen wir das ^^'


Hinagiku und girly?


Ob Hayate diese checken wird?


Nützt nichts. Geh in die Offensive, Hinagiku!


Hahahahaha! Wie es der Hayate nicht checkt.


Kleiner Tipp: Mach es wie Nyaruko! Das ist mein ernst!


Nun, wir nutzen die Hinagiku-Episode für eine Strandfolge. Was sonst?


Ja und sie haben so viel gelernt, da wollen sie ein wenig Spaß haben^^


Umziehen! Umziehen! Umziehen!


Mir kommt der Typ irgendwie bekannt vor...


Ich musste erst nach dem Typen googeln, ich habe ihn nicht mehr erkannt. Es ist aber auch schon Jahre her und das neue Design ist irreführend.


An den Roboter kann ich mich aber erinnern. Er kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.


Keiner glaubt das. Ihr kleiner Busen ist irreführend.


CCT war auch dieses Mal langweiliger als Gras beim wachsen zuzusehen.


Du machst was falsch ^^'


Weißt du das nicht, Hinagiku? Beach-Volleyball spielt man immer im Badeanzug. Wir dürfen tausende von Fans nicht enttäuschen >_<


Dieses Beach-Volleyballmatch wird nicht viel mit Beach-Volleyball zutun haben.


Sieg!!!


Es war gruselig. Ich hatte Angst XD

Trotzdem, sie...


Das würde ich nicht zu laut sagen ^^'


O______________o


Noch mehr von den Dingern?


Das war nie ein Beach-Volleyballmatch, Cuties.


Sagt der Typ der mehr Mitspieler auf das Feld geschickt hat.


Ich muss sagen... da hat er recht...


Whooooooooooooooooooooo!!!!!!


Dafür hat sich die Folge gelohnt was?


Und wenn Hinagiku den Hayate nicht totgeschlagen hat, dann geht es auch nächste Woche weiter.


...

1 Kommentar: