Dienstag, 28. Mai 2013

Haiyore! Nyaruko-san W - [Episode 7]


All these Nyaaaaaaa~




Für heute ist die große Badeanzug-Episode vorgesehen, für alle treuen männlichen Fans von "Haiyore! Nyaruko-san", zu denen auch meine Wenigkeit gehört. Also, legt euch ins Zeug!


Awww, Nyaruko-chaaaaaan *________*


Wenn dem Mahiro solche Posen nicht reizt, dann... Ja, dann ist er nicht wirklich hetero.


Ein sehr unpassender Titel für eine sogenannte "Strandfolge".


Puh, ich hatte schon kurz die Befürchtung gehabt Nyaruko würde sich für einen anderen Badeanzug entscheiden ^^''


Man will doch unmöglich auf sowas verzichten, was?


Ja, da guckst du! Mahiro hat also doch eine heterosexuelle Seite!


Ja! Ja! *______________*


In einem Indoor-Pool ist Sonnencreme zwar Unsinn, aber Nyarukos Körper würde ich trotzdem einreiben XD


Ja, genau das!^^


Aber Kuuko macht das gerne. Sie wirkt auf mich überaus motiviert das zutun.


Interessant war ebenfalls der Auftritt von Yoichi. Der sagte gar nichts. Er ließ die Pfeife für sich sprechen.


Wieder einer der Situationen die mir gefallen würde, Mahiro aber nicht.


Uhhhh, Nyaaaaaaaaaaaa~~~~


Würdet ihr mit Nyaruko auf einer einsamen Insel stranden wollen?


^________^
Ich meine wer braucht schon TV oder Internet, wenn man Nyaruko zum spielen hat.


Warum konnte ich das bereits ahnen?


Andererseits, es ist auch ein Indoor-Pool. So weit können die nicht rausgespült worden sein ^^'


Wie soll das möglich sein? Ach, was frage ich?


Für die Breakscreens hat man sich auch heute wieder richtig ins Zeug gelegt^^
Gerade Nyaruko in diesen Overknee-Stiefeln finde ich hot <3


O_____o
OK...


Aber das tut es sicherlich auch.


Anstatt es bei einer friedlichen Badeanzugs-Episode zu lassen, brauchte man unbedingt eine Kampfszene. Wozu eigentlich? O____o


Immerhin haben Hasuta und Luhy noch den wahren Geist dieser Episode inne. Das rechne ich denen hoch an.


Ein Fight zwischen den beiden schein unvermeintlich...


...und die einzige zur Verfügung stehenden Gabel ist aus Plastik. Das war wohl nichts ~_~


Immerhin konnte Mahiros Mutter einige richtige Gabeln aus ihrer magischen Vagina ziehen^^


Ja, sicher -________-


Somit endet die diese Episode relativ enttäuschend für bestimmte Charaktere. Dabei hätte man durchaus mehr rausholen können.


In der nächsten Episode gibt es mehr Dragonball-Referenzen...


...und natürlich Cuties^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen