Dienstag, 14. Mai 2013

Haiyore! Nyaruko-san W - [Episode 6]


Du kannst nicht ewig davon laufen, Mahiro. Gib Nyaruko auch mal ihre Chance...




Kuuko muss imme noch die Freundin von Mahiro spielen. Ne, eigentlich anders herum. Fragt den niemand warum sie ihn immer noch "Shounen" nennt.


Wer die Animes der letzten Monate fast alle verfolgt hat, der müsste diese Referenz erkannt haben.


Warum? Ihr seid doch ein "Paar". Ihr braucht euch nicht zu rechtfertigen^^


Ach, wenn das so ist?


Mahiro denkt sich sicher... "Och nö"


Hier reißt auch wieder eine Serie. Diese Titel-Referenz erkenne ich dieses Mal nicht.


Sieht man ^^'


LOOOL, Kuuko!


Referenz #1: Hier OniAi. Nur haben die Subs diese Referenz gekillt.


Referenz #2: To Aru Majutsu no Index! "Sonna gensou ha, atashi ga buchikorosu!" ähnelt Toumas Catchphrase.


Und solche Crepes servieren die O_____o


Mit diesem Ring-Geschäft wird hier offen auf Kamen Rider Wizard angespielt. Der Ring Eibons ist eines der Ringe die von Kamen Rider Wizard benutzt werden.


Ich glaube nicht das die sowas anbieten. Aber fragen kostet ja nichts.


Das sind jetzt mehrere Schritte zu weit nach vorne.


Hoffen wir das es ein Girl wird XD


Das Date lief eigentlich ganz normal, für "Haiyore! Nyaruko-san"-Verhältnisse. Aber einer gefällt das ganz und gar nicht...


Das wird nochmal später aufgegriffen.


Aufpassen, Mahiro! Auf solche Fehler wartet sie.


Awwwwww


Mach endlich reinen Tisch, Mahiro. Die Hälfte der Staffel ist rum und eure "Beziehung", wenn ich die mal so nennen darf ist nicht weiter fortgeschritten.


Ich weiß auch nicht was Mahiro hat. Bevor Nyaruko kam war sein Leben duch trist und langweilig. Ich wäre froh jemanden wie Nyaruko zu haben.


Gut raus geredet. Das hat ihm aber noch eine Gnadenfrist verschafft. Er darf sie aber nicht hinhalten. Das hat Nyaruko nicht verdient :(


Das würde ich die ganze Nacht lang tun.


Ich ahne es schon...


Ich glaube das hätten dann alle gehört, Nyaruko.


Da hat jemand die ganze Nacht Digimon Dagomon gezockt.


Dieses Mädel entzieht Kuuko auch noch Schlaf. Das darf man so nciht durchgehen lassen.


Jetzt ist wieder alles normal, oder?
Gut!


Nächste Woche gibt es Swimsuit-Action für alle treuen Fans da draußen. Darauf freu ich mich jetzt schon^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen