Dienstag, 7. Mai 2013

Haiyore! Nyaruko-san W - [Episode 5]


Ähm, ja... Kuuko hat Besuch XD




Ich kenne dieses Gefühl zu gut. Da bin ich so froh das mein "aktueller" Card Game-Anime nicht lange damit fackelt^^


Offensichtliche Kamen Rider-Referenz. Bei der Vielzahl an Kamen Rider-Referenzen in diesem Anime kam sowas nicht überraschend. Sicher durften Fachkundige bei der "Cyclone Joker"-Szene geschmunzelt haben^^


Nichts in diesem Anime macht Sinn, Mahiro.


Eine weitere von Nyarukos intergalaktischen Erwerbungen.


Aus einem Raum werden gleich drei oder vier. Interessant.


So schwer ist es nicht, Mahiro^^


Mobile Suit Gundam-Referenzen treten hier auch häufig auf, wie mit diesem Titel gezeigt.


Natürlich hat Mahiro nichts besseres zutun als die Zimmer seiner Freunde zu erkunden.


Gelb gefällt mir nicht so, aber zu Hasuta passt es ja.


Jup, ist besser so. Schnell zu Kuuko...


Uhhh nyaa~


Das war doch keine so gute Idee, was?


Immerhin sieht Nyarukos Zimmer noch normal aus.


Das sie das mit Absicht gemacht hat, das spare ich mir lieber.


Steig doch einfach in die Wanne. Ich wette es ist ziemlich warm da drin^^


Wenn Mahiro nicht rein will, dann muss Nyaruko eben rauskommen.


*faints*
*_______*


Nicht mit den Rücken zu ihr, Mahiro. Das ist respektlos. :(


Kamen Rider-Referenz # 3160640


Ich dachte zuerst an was zweideutiges, aber...


Oh shit, Kuuko!


Nicht was du denkst^^


Fight on!!!


Ein großes Kräftemessen gab es nicht. Von den meisten Refrenzen habe ich nie was gehört. Sei es drum.


Das dürfte aber Mahiros kleinste Problem werden.


Neuer Charakter! XD


Und sie scheint Fist of the North Star wirklich zu lieben^^


Fast so sehr wie Kuuko^^


Yuri-Action! Yay!!!


*_____*


Mahiro tut nichts. Er geniest die Show^^


Ist Kuuko eben gekommen? XD


Für eine Cousine geht die hart ran^^


Das ging schnell^^


Wie Nyaruko bewahrt sie alles mögliche in ihrem Ausschnitt auf.


Auch wenn es Nyaruko vielleicht lieber wäre, Nein!


Eine arrangierte Hochzeit zwischen zwei lesbischen Cousinen? Andere Planeten sind echt liberal^^


Kommt schon! Diese Referenz habt ihr nun alle verstanden^^


So wie sie eben, Nein.


Anstatt mit "Nyaruko" zu antworten was für sie viel Ärger bedeutet hätte...


...muss Mahiro nun hinhalten.


Sie kennt nicht einmal Mahiros Namen. Sie nennt ihn nur "Shounen". Leider ist er der einzige Junge hier im Raum (Hasuta zählt nicht)


Das Szenario kennen wir aus OrenoImo. Da ist es noch einigermaßen gut ausgegangen. Hier sind Aliens im Spiel und das wird schwieriger.


So viel Kuuko-Teasing. Mehr als ich vertragen kann.


Wie soll das funktionieren? O_____________o


Sie kommt denen auf die Schliche...


Was muss Kuuko tun, damit Kuune nicht die Wahrheit rausfindet?


Klasse Idee, Kuuko! Daumen hoch!


Sie haben es nicht wirklich getan, aber trotzdem stört es Nyaruko sichtlich.


So zieht sie in der nächsten Episode was scharfes an um ihn zu verführen^^


Ob das was wird? Immerhin wollte Mahiro sie nicht mal nackt sehen O____o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen