Sonntag, 26. Mai 2013

Date A Live - [Episode 8]


Diese Episode wird heiß *______________*




Shido muss Kurumi daten, wie er es auch mit anderen Spirits getan hat. So weit so gut. Wenn eine ein Date schnell einwilligt, dann Kurumi.


Noch ahnt der Shido aber nichts von seinem Glück.


Dieser Shot ist legendär *_____*


Kurumi und Origami machen Shido auf ihre Weise schöne Augen. Das kann Tohka nicht auf sich sitzen lassen.


Tohka ist bereit um Shido zu kämpfen. Am Besten mit ihren weiblichen Attributen^^


*______________________*


Sag bloß dir gefällt nicht was Tohka da macht, Shido :(


Oh Gott *__________*


So wurde bestimmt keiner meiner Leser um ein Date gebeten, nicht wahr?


Shido ist halt ein Lucker ^_______^


10 Uhr vormittags, da ist es problematisch, da datet Shido schon jemanden... naja egal.


Danach drängte sich noch Origami auf.
Wenn wir mal alles zusammenzählen, dann hat Shido drei Dates zeitgleich!


Wie kann man denn drei verschiedene Mädchen daten ohne das die voneinander mitkriegen? Wenn ich mich recht erinnere war dieses Thema in Sitcoms aus dem 80er/90ern beliebt. Jedoch hatten diese nicht die technischen Möglichkeiten, die Shido jetzt hat.


Diese hatten keine Hilfe über Funk gehabt... oder einen Teleporter oder was auch immer.


Date #1 von 3: Tohka sieht heute wieder cute aus.


Selbst Yoshino ist mit mir einer Meinung^^


Origami ist aber früh dran^^
Mir fällt auf, sie hat einen wirklich ansprechenden Minirock an :)


Dieser Satz passt auf keinen Fall zu der Art und Weise wie sie um das Date gebettelt hat.


Stimmt, Shido muss für drei Mädchen zahlen, für drei... seine Ersparnisse sind nach diesem Tag futsch!


Date #3: Kurumi ist auch am Start^^


Zeit Tohka bei den Fischen zu lassen.


LOL, ein Teleporter. Früher kamen junge Herren in dieser Situation auch ohne aus.


Mein persönlicher Wunsch wäre (3)!


Shido! Du Haudegen!


OMG! Kawaaaaaiiii!!!!


Scheint als wäre der Shop berühmt für seine große Auswahl^^


Rosa!


Wenn das die Wahl ist... dann (3)!!!!


Shido fühlt sich in dem Laden wie ein Fremdkörper.


*_____________________________*
Erotischer.... als nackt!!!


Ja, Shido gefällt dir was du da siehst?


Roter Alarm! Das Trio des Grauens!


Das Brillenmädchen gibt einem echt den Rest XD


Shido muss schnell weg! Origami wartet! Kurumi sollte das was sie anhat kaufen, btw^^


Restaurants oder Kinos. Für einen Multidater Himmel und Hölle zugleich.


Da fällt mir ein, was ist wenn Shido heute Nacht dreimal zum Schuss kommen muss? Ob seine Schwester und ihre Kumpane mehrere Dosen RB am Start haben?


Tohka fühlt sich einsam und vernachlässigt. Tu was, Shido.


Mir tut Origami irgendwie Leid. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie käme in dieser Episode viel zu kurz.
Es ist auch nicht leicht mit drei Girls zur selben Zeit -.-


^________^


Oh, Mann. Das wird teuer. Richtig teuer.


Richtig teuer wird es wenn Shido noch ein Love Hotel-Zimmer bezahlen muss.


Irgendwas einfaches^^


So zog es sich über mehrere Stunden hin. Bis jetzt hat keines der Mädchen was mitgekriegt.


Welch eine Schande. Ich wette jeder der Leser hier wäre froh überhaupt nur eines der drei Mädchen daten zu können.


Kurumi will sich jetzt von ihrer brutalen Seite zeigen.


Das Date ist wohl zuende, was?


Ich ahne böses -____-


Haha, es war schön solange keiner etwas wusste.


Das wird nächste Woche was geben für Shido... und es wird kein "Vierer".


Das dürfte aber das kleinste Problem werden.


Mein Gott, Kurumi ist sick.


...


Mit dem Auftritt von Mana ist dem nichts zuzufügen. Es war die beste Episode bis jetzt. Ich bin aber eher auf ein mögliches Strafspiel der Mädchen an Shido gespannt. Irgendwie wäre es unfair wenn er so davonkommen würde^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen