Mittwoch, 22. Mai 2013

Date A Live - [Episode 7]


Deal with it!




In dieser Episode geht es um Mana. Eine weitere kleine Schwester von Shido. Ja, es gibt noch mehr kleine Schwestern^^


Ich bis zur dieser Episode auch nichts.


Neben Mana kriegt auch ein anderes Mädchen ihren ersten Anime-Auftritt...


Offensichtlich ein Spirit...


Kurumi macht es uns zu einfach XD


Unsere Lieblingslehrerin kümmert sich nicht weiter darum. Einfach als "Chuunibyou"-Fall abhaken^^


Natürlich sucht sie sich einen ganz bestimmten Jungen dafür aus...


Die Ferromone eines Main Characters sind einfach unwiderstehlich!


1 - romantisch^^
2 - auch "romantisch", aber zu früh
3 - zu laut


Der Feind meines Feindes, ist mein Freund^^


1 ist interessant, aber nimm 3! Ich brauch was zum lachen!


^_________^


Was habt ihr denn? Er hat doch recht ~_________~


Er stellt die Frage tatsächlich O______________O


LOL, in 99,99999% aller Fälle hätte Shido eine Ohrfeige oder schlimmeres gekriegt.


Da kann man richtig Angst vor bekommen *schauder*


Huh?


Ich habe immer noch nicht den Namen des Brillenmädchens links. Warum hat sie immer noch keinen Kultstatus? ~_~


Eigentlich ist Kurumi aber nicht so ein Problem...


Das aber schon eher für Shido XD


Wer weiß wie viele geheime kleine Schwestern Shido noch hat. Wir müssen sie alle finden!


Echt ist sie ja^^


Letzteres kann man ehelichen. Was man mit ersterer nicht gerne sieht.


Denkste!


Origami denkt sich sicher, WTF? Das kann nicht sein! usw.


Gut das sie bestimmte Sachen nicht gezeigt haben. Sachen die wir nicht in einem Süssmädchen-Anime sehen wollen^^


Das Ganze lässt sich aber in einem Satz zusammenfassen...


Wie Kurumi trotzdem weiterleben konnte, das dürften wir bei Gelegenheit nochmal in Aktion sehen.


Ihre Bessesenheit für Shido wurde aber schön in den Vordergrund gerückt^^


In der nächsten Episode gibt es schockierende Enthüllungen...


...eine tiiieeeeffgründige Story,...


...überraschende Entwicklungen...


...schauerliche Experimente...


...und elektrisierende Spannung. Bloß nicht verpassen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen