Montag, 13. Mai 2013

Date A Live - [Episode 6]


Das ist die verrückte Geschichte einer Onsen-Episode, die eigentlich keine Onsen-Episode war, sondern Verarsche.




"Hot springs of love"? Der Titel ist echt irreführend.


Das heißt auf zum nächsten Onsen. Für die nackten Mädchen und allen Jungs die nackte Mädchen sehen wollen! Wie ihn hier...


Ja, das ist der blonde Perverse, der sich gerne von kleinen Mädchen schlagen lässt. Er hat sogar einen Plan Kameras zu installieren...


...um unter anderem sowas zu sehen.


kc_alex2 (Hier nicht im Bild) ist ganz entzückt von dieser Idee XD


Das sind sie^^
Nur Beach-Episoden sind besser, aber vielleicht kommt das noch.


Selbst das AST will in den heißen Quellen baden.


Spielverderberin! Dabei schalten viele ein um gerade Origami nackt zu sehen.


RIP Panda-Limo T____T


Shido und sein Harem (naja fast) sind schonmal auf dem Weg dorthin. Nur musste Shido Tohka zur falschen Zeit sauer machen. Ihr wisst schon.


So bereitet sich Frau auf einen Onsen-Besuch vor.


So macht es Frau nicht. Origami ist einfach noch nicht in Onsen-Stimmung.


Da hat Tohka tatsächlich das AST-Team aufgehalten ohne selbst davon zu wissen^^


Dafür verdient sie ein Patschi Patschi^^


Natürlich wird alles getan um die Einmischung des AST zu verhindern.


...wirklich alles XD


Die Karte ist auch sicher veraltet^^


Es gibt aber kein Problem das man mit C4 nicht lösen kann...


Seht ihr?


Es geht aber nur in die nächste Runde...


Es wurde nicht nur schleimig...


Explosionen gab es auch noch, aber keines der AST-Girls kam zu schaden.


Hier könnte ich eine böse Team Rocket-Anspielung machen. Lasse das aber.


Besser ist, Shido. Yoshino ist aber selbst schuld, wenn sie nicht besser auf Yoshinon acht gibt.


Die Show ging aber weiter...


Sehr gut! Date A Live weiß was der kc_alex2 sehen will. Hehe!


Da bin ich mir sicher.


Dat Cannon!


Man muss sie verstehen, sie will in das Onsen so badly...


Da müssen alle mitziehen.


Shidos Story hingegen war lahm. Er hat Yoshinon gefunden...


...und bevor das Ding auf ihn draufknallen konnte...


...wurde er von Tohka gerettet.
Können wir jetzt endlich nackte Tatsachen sehen?


Moment! Das soll jetzt alles gewesen sein? Dazu kann man nicht mal richtig onanieren! Was soll das?


Nicht einmal das Ending... was soll der Nebel? Wer will sowas sehen?
Ich habe eine typische Onsen-Episode erwartet und habe alles gekriegt was in so eine Episode nicht reingepasst hat. Ihr schuldet uns mindestens eine Strandfolge, habt ihr das gehört!?

1 Kommentar: