Dienstag, 7. Mai 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 121]


Der verzweifelte Ruf nach mehr Screentime.




Ziemlich anmaßend von Izaki das zu dem Nationals- und Asia Circuit-Gewinner zu sagen. Wenn mit einem den Boden aufgewischt wird, dann mit Izaki.


Wow, jetzt ergibt auch dieser Titel endlich Sinn.


"Bitte, lasst mich kämpfen. Mein Clan wurde mit der neusten Booster gepusht und Bushiroad zahlt mir richtig viel Geld, wenn ich diesen Push den Zuschauern vorführe!"


Morikawa gibt echt schnell nach.


Wieder einmal wurden ein paar Züge geskippt. So kann man aber nur schwer neue Karten vorstellen. Die Spike Brothers wissen wie sich das anfühlt.


Breakride auf Breakride zu riden hat irgendwie was unnatürliches an sich. Trotzdem klappt es immer wieder, nicht wahr Vert-chan?


Auch im fortgeschrittenen Stadium des Fightes haben wir einige erbitterte Kämpfe miterlebt. Goldene Ritter, die gegen Dinos kämpfen? Das gibt es nur in Vanguard =)


Man sieht es ihm an, am liebsten wäre Morikawa selbst auf dem Feld.


Wie auch immer, Izaki vollzieht nun im zweiten Zug hintereinander einen Breakride und hat nun diesen Kolloss auf das Feld gebracht.
Ich persönlich kenne mich mit Tachikaze kaum aus, deswegen kann ich kaum was substantielles zu schreiben. Ich musste auch nie gegen das Post-BT11-Tachikaze spielen.


Auch die beiden wirken eher ratlos.


Ihr wollt Tachikaze spielen und habt kein Plan? Die folgende Szene hilft... glaube ich.


Über die Qualität dieser Aussagen lässt sich vielleicht streiten. Ich weiß es nicht.


Gegen einen Tyrannolegend mit 41K hätte man am liebsten einen Sentinel...


...Aichi hat keinen.


...und so guardet er mit fünf Karten.


Ich freue mich immer wenn mein Gegner dies machen muss um Breakride-Labrador abzuwehren XD


Einen Trigger hat er. Einen zweiten und der Plot Armor von Aichi wäre gebrochen.


Mehhhhhh!


Jetzt zieht Aichi die entscheidende Karte von oben und gewinnt. Das hat schon Judai-Ausmaße angenommen.


BBL rufen - Intercept des Gegners beseitigen


Critical Trigger ziehen...


... und gewinnen! Bravo, Aichi! XD


Trotzdem hat Izaki sein Bestes gezeigt^^
Wenn Tachikaze wieder Push kriegt und Jurassic Army mal nicht zur Stelle ist, dann kann er gerne wieder kommen.


Die Lolis kommen reichlich spät. Wir sind nun bis zum Finale geskippt. Man wollte sich keine Random-Teams mehr ausdenken.


Diese Finalpaarung war mal so offensichtlich. Immerhin besteht hier die Chance das Aichi verliert, wer weiß.


Das Finale beginnt aber mit einer Revanche. Suiko VS Naoki! Ob Naoki Suiko nun endlich befriedigen kann, sein erster Versuch war ein Reinfall, und ob kc_alex2 wieder zweideutige Untertöne finden kann, das erfahren wie nächsten Sonntag^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen