Sonntag, 26. Mai 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 124]


Backstabbing in meinem Card Game-Anime?!

 


Es ist das große Finale der regionalen Schulausscheidungen und es wird durch nichts geringeres als "Aichi VS Ren" entschieden.


Ren spielt aber wieder ein Shadow Paladin-Deck und ist dazu noch ganz der Alte.


Es scheint das Kai keine unwesentliche Rolle hier spielen wird.


Sowohl die Seefahrer...


...als auch die Lolis verfolgen den Fight...


...zwischen den beiden Blasters.


Irgendwie bin ich froh darüber. Der Ren aus der zweiten Staffel war mehr als dürftig.


Juhu! Der zweite Draw-Trigger der Shadow Paladine!


Selbst Sandsack/Cheerleader Miwa sieht großes Potential in diesem Fight^^


Aichi beweist auch hier Topdeckqualitäten. In jedem seiner Twin Drives zog er mindestens einen Critical Trigger.


Charon hat kein neues Artwork? Schwach, Bushiroad.


Aichi spielt noch das 7K-Zottelvieh? O____o


Ren stellt hier die Breakride-Unit Mordred ausführlich vor. Die andere Boss-Unit, die hat Ren noch nicht ausgepackt. 


Da hilft nur Breakride auf eine Breakride-Unit^^


BBL betritt das Feld. Ren hat noch 5 Damage! Worauf wartet er noch?


Ren wäre aber nicht Ren, wenn nicht was in der Hinterhand hätte.


Er hatte doch noch den Heal-Trigger, erinnert ihr euch noch.


Wie konnte Kai das nicht kommen sehen? O____o


Ren denkt sich sicher "Was Aichi kann, das kann ich schon lange!"


Durch Mordreds Breakride kriegt der neue Mordred + 10000 Power, zusätzlich kann Ren noch einen Shadow Paladin aus dem Deck rufen und stärken.


Natürlich fällt die Wahl auf seinen Liebling.


War ich der einzige der diese Szene verstörend fand? O_______o


Aichi hat aber dadurch einen Intercepter verloren. Damit hatte Ren freie Bahn...


...und holt für seine Schule den Sieg.


Es war zwar nicht pompös wie gestern Abend als der FC Bayern endlich den CL-Pott in den Händen halten durfte, trotzdem konnte sich Rens Schule auf diesen Titel freuen.


Aber irgendwas stimmt mit Kai nicht.


Moment! Kai! Mr. Overpowered persönlich! Er hält sich für zu schwach im Vergleich zu Aichi und Ren? Was ist los?!
Hat TMS für ihn was besonderes vorgesehen? Kriegt er vielleicht den "mysteriösen Clan"?


Aichi und die anderen nehmen die Finalniederlage ganz locker. Aichi spricht hier aus Erfahrung. Er schied damals mit seinen Team gegen die selben Gegner aus.


Jetzt da das Turnier vorbei ist, schaltet sich auch der Seitokai wieder ein. Die hatten auch reichlich Zeit zur Planung gehabt.


Und sie schicken nur Halunken, wie den hier voraus? O___o


In der nächsten Folge gibt es wieder Aqua Force-Action...


...und Dark Irregulars-Lolis! Ja, bloß nicht verpassen =)

1 Kommentar:

  1. Naja, immerhin scheint Kai mal wieder ne größere Rolle in der 3ten Season zu spielen, finde ich gut. Link Joker und so : P

    AntwortenLöschen