Mittwoch, 22. Mai 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 123]



Wer das auf dem Bild gezeigte so 1:1 nach machen kann, ohne das einem die Karten auf den Boden fallen, der kriegt einen Keks und eine Pacifica mit dem Autogramm von kc_alex2.





Naoki ist immer noch komplett fertig von dem "Fight" gegen Suiko. Er braucht seine Zeit um zu rechargen.
Da er sein Team aber zur Führung im Finale gebracht hat, kann er das ruhig tun.


Da Misaki VS Asaka auf Dauer langweilig wird, kamen die schlauen Storywriter auf eine andere ganz tolle Idee. Kourin soll gegen Asaka spielen. Immerhin was neues.


Asaka spielt mit den neuen Pale Moon aus BT12. Dabei dienen Kourins Jewel Knights als perfekte Sandsäcke.


Aber um zum Bild ganz oben zu kommen. Was soll das TMS? Konnte sie nicht ganz normal ihr Deck durchsuchen?


Ja, Asaka hat die mächtigste Waffe eines Card Game-Animes! Karten aus dem aller neustem Set!


Sie hat zwar nicht viele davon gespielt, nur Sachen wie Nitro Juggler. Das hatte aber ausgereicht um Kourin auf 4 Damage zu bringen.


OrenoImo-Referenz anyone?


Jein! Aber man spürt bereits das der Moment des (vor)letzten Aufbäumens kam...


Mit diesem Zug konnte Kourin immer hin auf 3-3 Damage ausgleichen. Trotzdem, das Kourin gewinnen könnte. Das lag nie in der Luft. Ihr wisst schon, neue Karten und so weiter.


Da kriegt Pale Moon eine Breakride-Unit und dann ist es sowas durchschaubares -.-


Kourin konnte diesen Zug aber gerade noch so überleben und steht damit unter Zugzwang.


Die perfekte Gelegenheit Salome von oben zu ziehen^^


Warum nicht gleich so? ^^


"Silver Thorn" ist also das Subthema der Pale Moon. Dürfte für Luquier interessant werden.


Hahaha! Warum musste ich hier bloß lachen?


Uh-Oh!


Sie ist zwar eine Nightmare Doll, aber egal! Chelsea-chan Kawaiiiiii!!!!!!


Wenn der Angriff abgewehrt wird, kann man einfach Persona Blast machen und man ist wieder drin im Spiel? Nicht schlecht.


Ava hat mit Glenns Boost 21000 Power...


... dieser Trigger wird niemals im Leben ausreichen.


Asaka hat es wieder "spannend" gemacht. Mit Hilfe einer großen Loli-Puppe und ein wenig Glück, steht es jetzt 1-1. Nun wird ein finaler Fight zwischen Ren und Aichi alles entscheiden.


Pale Moon-Power!!!!


Wenn Blicke töten könnten. Ich warte nur auf den Augenblick wenn Asaka in den Yandere-Modus verfällt.


Es freut mich aber das Ren wieder der "Alte" geworden ist. Hehe.


Gerne erinnern wir uns an die letzten Fights zwischen den Ren und Aichi, die ja vom Ausgang durchschaubarer nicht hätten sein können. Heute ist aber irgendwas anders.


Harbinger Revenger? Wie offensichtlich, TMS.


Erst den Gegner loben, aber trotzdem den eigenen Sieg deklarieren. Echt mal, Ren.


Wer war nicht enttäuscht als rauskam das Blaster Dark Revenger den selben Skill wie Blaster Blade Liberator hat? :(


Die Preview hat rein gar nichts gezeigt. Bloß keine neuen Revenger zeigen. Egal! Am 24. kommt trotzdem die KKA^^

Kommentare:

  1. http://www.tumblr.com/tagged/kourin+challenge

    was hat kourin da nur angerichtet xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! Es gibt eine tumblr-Gruppe? Dann war ich nicht der einzige der das versucht hat.
      Ich habe auch ein Foto davon gemacht, aber das war nicht gut >_<

      Löschen