Montag, 13. Mai 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 122]


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, Naoki.




So bestimmen die Miyaji High School die Kampfreihenfolge? Irgendwie lame.


Naoki ist es ziemlich recht.


Wow, diese Eliteschule macht mal richtig Stimmung.


Miyaji hingegen... naja mehr Fans bringen Ingolstadt 04, FSV Frankfurt und der SV Sandhausen auch nicht mit zu Auswärtsspielen.


Moment, was haben die jetzt wieder vor? Wollen die einfach zum Trotz das ihr Schul-Vanguardteam verliert? Und wo ist ihr Häuptling?


Smile! Smile! :)


Zentrum der Episode ist die aufregende Revanche zwischen Suiko und Naoki. Im vergangenem Match konnte Naoki Suiko nicht "befriedigen". Das wurmt Naoki immer noch. Jetzt will er es ihr zeigen!


Und ehrlich, Naoki kann unmöglich zweimal das selbe falsch machen.


Sie guardet sogar mit Lolis. Frechheit!


Ja, lass es langsam angehen. Suiko ist sicher eine die ein langes Vospiel mag XD


Ich kann mich erinnern. Naoki konnte nicht einmal abspr... Ihr wisst schon^^


Immerhin... aber richtig überwältigt ist sie noch nicht. 


Mach nicht die Stimmung kaputt, Naoki. Spürst du nicht die sexuellen Spannungen die in der Luft liegen?


Och nee...


Das war's dann wohl. Wieder einmal wird Naoki Suiko nicht befriedigen können und auch ein weiteres Mal wird er nicht zum Schuss kommen.


Haha, sicherlich nicht.


Naoki hat es mit einem Sentinel geschafft zu überleben, um wieder auf das Spielerische zurück zu kommen. Jetzt muss er entscheiden ob es sinnvoll ist Armor Break Dragons Skill jetzt zu aktivieren oder später.


Was Aichi damit sagen will... Leg sie flach, Bro!!!


Jetzt hält Naoki nichts mehr...


...sämtliche Schranken sind überwunden. Sie will dich! Nimm sie, Naoki!


Erster Trigger... ein Critical wäre jetzt genial...


YES! Critical Trigger! GET! 


Naoki hat es geschafft. Nach einem langen und zwischendurch zähen Vorspiel, hat Naoki Suiko genommen und hart durchgerammelt, wie ein... Ich war im Begriff es schon wieder zu tun -.-


Darauf erstmal eine rauchen, was?
Card Games zocken ist wie Liebe machen. Ihr tut es auf einem Tisch und... Mir fehlt die Zeit die Parallelen genauer zu erklären.


Erfreuen wir uns lieber an Naokis zweiten Sieg in diesem Anime^^


Übertreib es mal nicht. Nicht mal Ren sieht es so.


Das nächste Match lautet Asaka VS Kourin. Immerhin. Asaka VS Misaki wird langweilig auf Dauer.


Jetzt ist das mal angebracht^^


Freuen können wir uns am meisten auf die neuen Pale Moon-Units. Da Ren noch die neuen Shadow Paladins vorstellen muss, können wir uns denken wer dieses Match gewinnen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen