Mittwoch, 1. Mai 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 120]


Miwa hat hier die Chance zu beweisen, dass seine Rolle hier über den Sandsack von Kai hinaus geht.




Lange haben wir gewartet, aber mit dieser Episode beginnt endlich das Schulturnier!


Ja, schon gut.


Der Vanguard High School-Championship hat lange Tradition...


Diese Turniere gab es schon zu Urzeiten, als noch YGO und MtG gespielt wurden...


Was? Ehm... vergesst was ich eben geschrieben habe.


Ansonsten wusste ich nicht was dieser Film sollte O____o


Darunter auch das gefährliche AL4, welches als potentieller Finalgegner von Aichi und den anderen gehandelt wird.


Richtig XD


Gegen die geht es aber als erstes!


Wie lange haben die beiden denn trainiert? O_____________O


Wow! Spielt Morikawa jetzt mit 20 Grade 3 anstatt mit 40?


LOL, was ist jetzt?


Sollte ich das mit Yui-chan genau so machen? Ne, noch nicht^^


Das war sowas von klar ~_________~


Shingo VS Kai? Wie ist die Quote für einen Sieg Shingos? 50,00?


Das wird keine fünf Minuten dauern...


Hitsue 1-0 Miyaji


Wir haben aber nicht detailiert gesehen wie Shingo platt gemacht wurde. Der Ausgang war sowieso offensichlich.


Jetzt muss Misaki ausgleichen. Ihr Gegner ist Miwa, der Sparringspartn... ähm Sandsack von Kai.


Da BT11 genau an dem Wochenende erschien, warum da nicht mehr Karten vorstellen?


Mussten sie gleich mehrere Züge überspringen? .______.


Ich habe Blockade Inferno nie selbst getestet. Immer nur selber abbekommen XD


Ein Loli kann aber Blockade Infernos Angriff abwehren^^


Sie hatte zwei Sentinels? Da dachte ich nur gegen Kamui hatte sie so viel Luck.


Misaki braucht kein Wunder, sie braucht nur...


Fortuna!!!


Und mit einem Soul Blast hat sie ihr ganzes Feld gefüllt O______O


Kein Trigger? Mit Fortuna kein Problem!


Die letzten drei Karten Soul Blasten und erneut checken!


Treffer!


Treffer #2!!


Bei drei Drive Checks nicht wirklich.


Hitsue 1-1 Miyaji


Aichi VS Izaki wird diesen School War entscheiden. Den Fight gab es schon mal, erinnert ihr euch noch an 2011? Ne, sicherlich nicht.


Ein Milky Holmes-Ending ohne Milky Holmes? Dafuq?


Izaki hat neue Karten in BT11 gekriegt und ist nun hoch motiviert!


Der Titel der nächsten Episode lautet "A Man's Guts!". Oh, Crunchyroll -_____-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen