Donnerstag, 18. April 2013

Yuyushiki - [Episode 2]


...und um sowas geht es bei Yuyushiki. Naja, so ungefähr^^




Vulkane? Habt ihr kein besseres Thema im Moment?!


Schon viel besser!^^


Und so kommen wir von Vulkanen zu schrumpfenden Brüsten.


Depremiert die Kleine nicht noch mehr ._.


Fragen wir doch mal eine von denen.


Mit "Mom" oder "Okaa-san" meinen sie die noch junge Lehrerin. Irgendwie sind die alle 29 Jahre alt XD


*grabsch*


...und sie will auch mal ^_^


Und da unterhalten die sich mehrere Minuten darüber, wie sehr sie ihrer Lehrerin an die Brüste fassen wollen. Echt, soweit ging nicht mal Hidamari Sketch.


...und wenn es mit der Lehrerin mal langweilig wird, dann muss eben eine Mitschülerin dran glauben.


Können wir wieder zu den Boobies kommen?


Okaa-san! ^^


Körbchengröße E?


Yukari will wissen ob die wirklich so weich sind.


Oh, dann ist ja gut^^
Diese Größe werden sie aber nicht erreichen...


...das sieht sie ebenfalls so.
Nun, wollen wir weiterfummeln oder...


...nach Hunden googeln? O________o


Das ist nicht euer Ernst!


Ich konnte dem Ganzen nicht so ganz folgen. Wie kamen sie von den großen Brüsten der Lehrerin bitte schön zu Juri Gagarin?


Jup, besser als in die erste Episode ist es schon mal. Die Dialoge sind aber sehr ausschweifend.


Ein neues Pokémon aus den Editionen X und Y!


Nein, Miya-chan Yui. Das war nur ein Joke XD


Ne, Yukari will lieber schmollen und hässliche Pinguine zeichnen.


Okaa-san! *___________*


Muss Yuzuko aber deswegen so schauen wie ein Maniac?


Was ist besser als zwei Yuri-Mädchen beim knuddeln zuzuschauen?


Drei Yuri-Mädchen beim knuddeln zuzuschauen! <3<3


Kein Rum-Raisin? Sollte Kyoko Toshinos Sprecherin eine Rolle in Yuyushiki bekommen (Weil wir Yui und Chinatsu hier schon haben), dann wird sie aber alles andere als glücklich darüber sein.


Wem sagst du das, Mahiro?


Ein Eis pro Tag. Das kann nicht so schwer sein.
Anstatt das weiter zu diskutieren...


...sucht man lieber nach internationalen Eiscream-Gerichten.


Verzeiht mir die Frage. Ihr seid doch ein Datenverarbeitungs-Club. Müsst ihr da nicht sowas wie Daten verarbeiten? O___o


Ach, was frag ich >_>


Wir haben heute gelernt... irgendwas mit Speiseeis und Hunden.


Nächste Woche startet der erste Anime der Season in die Strandfolge! Ihr seht: Yuyushiki will vorlegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen