Dienstag, 23. April 2013

To Aru Kagaku no Railgun S - [Episode 2]


Wer möchte da nicht mitkuscheln? Das muss sicher sehr warm sein^^




Shit. Loli-Misaka! Die Folge fängt schon mal gut an XD
OK, da gab es in zwei Index-Staffeln Last Order...


...das Original-Loli Misaka ist immer noch besser.^^


Guten Morgen^^


Damit kommen wir wieder zum Anfangsbild. Ob Kuroko sich schon die ganze Nacht so rangekuschelt hat?
Hat sie nicht? Macht mir meine Fantasie nicht kaputt! >_>


Wollen wir das nicht alle? .__.


Doch, ist es! =P


Unbestätigten Quellen nach hat Misaka-san es irgendwie geschafft ein Froxy-Pokédoll vorzubestellen. Zutrauen würd ich es ihr.


Kuroko würde so eines sowieso knacken.


Hm... eine dunkle Gasse als Abkürzung. Sicher das Misaka-san nicht geraped wird... von dir, Kuroko?!


Das hängt immer von der Person ab^^


Kuroko hat es sicher dem, den und wieder vier anderen Leuten per twitter empfohlen.


Das hätte sie lieber nicht tun sollen >_>


Eine Geldkarte. Super lasst mal checken wieviel drauf ist.


Moment, ihr bringt die Karte zu Judgment? Naja, die Pflicht ruft!


Heißt das da draußen gibt es noch mehr? €__€


Glaubt sie!


Da war wohl jemand auf der Suche nach dem großen Geld.


Auch Saten-san versucht hier Spürsinn zu beweisen.


Wahrscheinlich hat das Mädel davor die Gasse schon geleert und wollte nichts abgeben =O


Saten war aber davor schon ziemlich erfolgreich.


Misaka rechnet sicher all das Geld in Plüschfrösche um =P


Es vergingen drei Stunden. Gefunden haben die beiden... ähm... Null!


Immerhin sie wird noch angemessen entschädigt. Zwischen drei und 300€ könnte alles drin sein.


Immerhin kommt Misaka-san hier einem neuen Fall auf die Spur.


OK, hier ging es bis jetzt um Kuscheln am Morgen, dunkle Gassen, Satens Spürnase und das große Geld. Mal schauen wie es weitergeht.


Ich glaube ich sollte mir bestimmte Episoden aus der ersten Index-Staffel nochmal anschauen. Das mit der Sisters Arc war schon ca. 5 Jahre her.


Dazu ist J.C. bei Railgun sehr schwach wenn es um das Vorstellen wichtiger Charaktere geht :/


Wir wissen noch nicht wer sie ist, nur das sie locker mit Rowdys umgehen kann.


Ähm... na dran!


Ding! Ding! Ding!


How that? o___________O


LOL, was ist das für ein Imba-Skill! O__________O


Ich auch nicht XD


Dann bereu deine Sünden. Das drüfte bei dir aber etwas dauern.


3-0!!!!


Jetzt den Sack zumachen!


Patsch!


Muahahahaa! Brutalen Psycho-Terror hat sie echt drauf =P


Ich denke mal, jetzt kann die Sister's Arc bei Railgun richtig beginnen, was?


Misaka ist heute noch nicht nach Hause gekommen? Dann kuschel ich eben mit dem Bären. Der riecht sicher noch nach Misaka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen