Dienstag, 23. April 2013

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai. - [Episode 3]


Es gibt einiges aufzuarbeiten...





Das habe ich mich zu Beginn auch gefragt. Es ist aber keine geringere als Saori. Richtig gelesen! Saori sieht ohne Brille und im Kleid richtig cute aus.


Wird sie doch! In dieser Episode wird Saoris Backstory erzählt. Wie sie zum Otaku wurde und so.


Eine wichtige Rolle hat hier ihre Schwester Kaori gespielt.


Die Subs waren immer wenn Saori gesprochen hat, so klein das konnte man kaum lesen. Crunchyroll hätte einfach eine andere Schriftfarbe nehmen müssen und fertig.


Moment, mit dem Teil?! O____o


Ich glaube Auftragskiller aus Russland würden weniger Lärm machen.


Nicht schon wieder so ein Chuu-2-Fall. Wo kommen die nur alle her?


Kawaiii....


Und Kaori zieht ihn noch mit der Chuu-2-Vergangenheit auf.


Der Garden ist wirklich pretty^^


Immerhin erklärt es sich von wem Saori die Brille erhalten wird.


So mache ich das auch. Glaubt ihr wirklich das ich unter dem Nick "kc_alex2" bei transfermarkt.de aktiv bin? Viel Spaß beim Suchen! Haha!


^____^


Saori sollte hier die schönste Zeit ihres jungen Lebens erleben. Sie hat Freunde und einen Ort an dem sie immer Willkommen ist.


Leider fand diese Zeit irgendwann ihr Ende...


Schock!


So kam das was kommen musste...


Kaori war so ziemlich das einzige was die Truppe zusammenhielt. So verließ einer nach dem anderen den Pretty Garden, bis Saori alleine stand.
Ja, das kenne ich zu gut. So war das auch mit den paar Animegruppen in denen ich war. Irgendwann war Moe halt nicht mehr so attraktiv und irgendwelche Gewaltspiele oder was weiß ich was dafür mehr.


Scheint als hätte Kaori einen reichen Ausländer geheiratet. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Gemeinheit...


Alles was Saori nun hat ist die Kalashnikow ihrer Schwester und die Einsamkeit. Eine denkbar schlechte Kombination.


Diese Brille hat am Ende auch Saoris Leben verändert.


Wenn sich der Circle trennt, dann gründe einen eigenen!


So lernte Saori Kuroneko, Kyou und Kirino kennen.


Ich muss sagen, das war eine sehr aufschlussreiche Episode. Ich hätte nicht gedacht das man Saori so eine Backstory gibt. So überrascht mich OrenoImo mal aufs Neue.


In der nächsten Episode kommt so wie es ausschaut dieses Ami-Girl mit dem Kirino rivalisiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen