Samstag, 6. April 2013

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai. - [Episode 1]


Mein erster Blogeintrag für die Spring Season 2013 kann nicht so schlecht ausgewählt gewesen sein.




Und wie!
Bei der hier vorliegende ersten Episode handelt es sich um nichts geringeres als die zweite Staffel von "Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai", dessen erste Staffel im Herbst 2010 lief und dessen letzte Episoden Anfang 2011 im Web ausgestrahlt wurden. (Ja, so lange ist es nun schon her!)
Schon bei der Ankündigung der zweiten Staffel von vor einem Jahr, wusste ich, dieser Anime würde super in meinen Blog passen. Wer nicht weiß worum es geht, bitte googeln.
Ich setze übrigens in allen meinen Einträgen voraus, das ihr die erste Staffel bereits gesehen habt. So wie ich das mit all meinen Blogeinträgen über Sequels handhabe.


Das sie gleich mit Loli-Kirino beginnen O_O
Au Mann!


Du hast wenigstens eine. Ich habe keine kleine Schwester. Ich mag aber kleine Schwestern von anderen, so creepy sich das anhört XD


...


Warte mal ein paar Jahre ab^^


Willkommen zurück, Kyou^^


Es ist in dem Anime bereits ein Jahr vergangen, seit dem Kyou von dem Otaku-Hobby seiner kleinen Schwester erfahren hat.
Für mich war es... naja Oktober 2010... auf jeden Fall länger als ein Jahr her.


Ich sage es jetzt, bevor es zu irgendwelchen Missverständnissen kommt. Ich bin Pro Kuroneko! Ja, richtig gelesen! Dementsprechend parteisch werden auch meine Einträge sein.


Das heißt aber nicht das Kirino die Pest an den Hals wünsche^^


Ich tippe auf eine dreistellige Zahl.


Diese traten übrigens alle innerhalb des letzten Jahres auf. Hätte er dieses Eroge damals nie entdeckt. OK, dann hätte ich 2010 auch nicht so viel Spaß gehabt^^


Oh, Ayase... welch Überraschung... ~_~


Was wäre wenn? XD


So ähnlich ja^^


Während Kirino von allen Mädchen belagert wird, so beschäftigen sich die Jungs mit "anderen" Dingen.


Warum haben wir nicht so viel Glück. (Bis auf den Medaka Abnormal-Insider von vor einem Jahr.)


Ob Kirino das gehört hat? Sie wird das sowieso erfahren.


Eroge-Titel aus 2010 entdeckt!


Wie erzählt ist Kuroneko meine Favoritin. Nur ihre Schwestern mag ich lieber.


Nach der Szene habe ich btw gefeiert, als gäbe es kein morgen XD


Hm, was tun?


Ja, so ging es mir auch mit einem Mädchen das ich kennengelernt habe. Und ja sie ist über 20!


Kuroneko-blushing! *_______________*


Muss die Fujoshi-olle alles kaputt machen?


Und dafür macht sie diese Szene kaputt? -.-


Hm...


Gleich mal nachfragen...


Das werten wir mal als "mag dich sehr".


Ich kann mich noch gut an eine Szene aus der ersten Staffel erinnern. Kyou hat damals Kirino verteidigt und gesagt, das ganze Eroge-Zeug stammt von ihm. Wenn man bedenkt das der Vater Bulle ist, dann war das doch ziemlich mutig.


Es heißt zwar "Never change a running system", aber...


Schmeißt die einer raus? :@


Das ist kein Grund, den zum großen Teil männlichen Mitgliedern zur Programmierung eines Homo-Games zu nötigen.


Buuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zuhause. Bei Kirino brennt das Licht, das heißt nichts gutes.


Hat hier noch jemand ein Deja-vu?


Niemand war bereit dafür. Kyou erst recht nicht.


Das heilige Land ^____^


O_____________o
Ok, ich weiß zwar nicht worum es ging. Das habe ich bei Meruru nie verstanden. Das muss man auch nicht verstehen.


Kirino wird sich aber auf folgendes richtig freuen...


Naja es geht. Bei dieser Meldung damals bin ich 10x krasser abgegangen.


Du verstehst das nicht, Kyou >_<


War ja klar, das sie einiges nachzuholen hat ;)


Ein Onii-san muss das tun, was ein Onii-san tun muss.


Ich wette Kyou wird von jeden beneidet der jemals mit einem Mädchen shoppen gehen musste. Immerhin bezahlt er selbst keinen Cent.


Das ist der Dank für einen verschwendeten Tag? O____o


Ok, besser als nichts.


Wie nett >_<


Wenigstens hört sich der Titel nett an^^


Ja, was soll man zu sagen? Willkommen zurück, Kirino :)


Ich habe es zwar nicht früher geschafft als geplant, den Eintrag hier zu posten. Das ist aber kein Problem. Die Samstag Abende mit Orenoimo werden aber sicher spaßig. Diese Episode war es. Deswegen könnt ihr damit rechnen das Kirino, Kyou und Kuroneko einen festen Slot hier erhalten werden^^


The Onii-san I trusted... ach ich geb's auf!

1 Kommentar:

  1. Shironeko im Ending *___* Mehr braucht man nicht sagen.

    AntwortenLöschen