Samstag, 25. Mai 2013

Zweite Staffel von "IS: Infinite Stratos" angekündigt!


Das kam zwar nicht so überraschend. Ich hätte, wenn die Quälereien mit dem Autor nicht gewesen wären, damit früher gerechnet. Jetzt ist es aber auch unwichtig.
Wir alle kennen und lieben den "IS: Infinite Stratos"-Anime aus dem Jahre 2011, der zu einem großen Erfolg wurde. Die offizielle Campaign-Seite des Neuprints der IS-Novel kündigte einen neuen Anime zu "IS: Infinite Stratos" an. Was das genau ist, das wurde noch nicht angekündigt.

//EDIT: 25.5.2013 Die zweite Staffel von "IS: Infinite Stratos" startet ab Oktober 2013!!
Damit hätten wir das erste Großhighlight der Fall Season 2013. Solltet ihr die erste Staffel noch nicht gesehen haben, dann habt ihr ca. 4 Monate Zeit dies nachzuholen.

Kommentare:

  1. YES!
    Darauf habe ich gewartet, das Ende der 2. Staffel war ja sehr ungelungen und offen, da musste noch was kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das Ende der 1.Staffel^^
      Gäbe es nicht die ganzen Schwierigkeiten mit dem Autor der LN-Reihe, hätte man das mit der 2.Staffel auch ähnlich schnell durchziehen können wie "Haiyore! Nyaruko-san", "Yuru Yuri" oder "High School DxD".
      Immerhin ist die 2.Staffel nun in trockenen Tüchern und hat einen Starttermin bekommen^^

      Löschen