Mittwoch, 24. April 2013

Hentai Ouji Warawanai Neko. - [Episode 2]


Ich denke jetzt dürfte es dem letzten klar sein warum mich dieser Anime so reizt.




Selbst für meine Maßstäbe ist das noch sehr extrem.


Aber für dieses Loli-Mädchen, wer würde da keine Dummheiten machen?


Dieses Mädchen interessiert mich aber viel mehr. Ich sehe einfach immer noch ihren VA in ihr.


Hört sich gut an...


...ziemlich gut!^^


Ich möchte Tsukiko in einem dieser Kostüme sehen^^


Anziehen!


OMG! Azusa-chan arbeitet hier!


Wir könnten ihn im Herbst aus der Stadt "rauswählen". Es müssen sich nur mehr Leute dazu finden.


Sind wir das nicht alle ein wenig?


*________________*


Steh deinen Mann, Youto! Zeig wie gern du sie hast.


Dazu ist er mal wieder zu verklemmt. OK, so ein Mädchen will erst mal "pure" bleiben.


Da kann man echt neidisch werden.


Nyaaa~


Ich frage mich auch wieso die so ein Loli beim Bau arbeiten lassen. Vielleicht um was zum gucken zu haben^^


Ich ahne böses.


Ich kenne ein anderes Loli mit schönen Hinterbacken das ebenfalls Zeitung austrägt XD


Das heißt 3 Jobs neben der Schule. Ganz sicher weiß niemand was davon XD


Der hat Azusa-chan das zum gucken gegeben? So ganz dicht ist er nimmer.


Woohoo!!!


デート デート デート Deto! Deto! - Um mal Tohka aus Date a Live zu zitieren^^


Am Ende hat sie doch darauf eingegangen.


Ähm...naja...


Threesome? OK!


Hnnnnng!


Ich fand die erste Hälfte dieser Episode nicht so lustig wie es letzte Woche war. Lustiger wird es allerdings auch nicht mehr.


Schau'n wir mal!


Das sind... vier oder fünf Schritte zu viel.


~______________~


LOL, die Augen!


Dafuq! Youto! WTF?


OK, ich geb zu, das war lustig. XD


Youto wird wenn es schief läuft sterben. Immerhin durfte er ein High School-Loli daten, das ist doch auch was.


Youto hat erst 15% davon gezeigt. Ich bin mir sicher er könnte weiter gehen.


Hatten wir das nicht bei Date a live?


Plüschkröte will von einem süssen Loli mitgenommen werden...


Das Loli schafft es aber nicht T____T


Sollte nicht der Junge das machen? Naja, vergesst es.


Das spiel finde ich viel interessanter...


Ich wette das Spiel ist sowieso zensiert. Es spielen ja Kinder drauf XD


Da verpasst sie aber einiges =O


Oh shit!


Das ist unheilbar, Sorry.


M-M-Moment!


Dieses furchteregende Boobie-Monster ist Tsukikos große Schwester? Wie kann das sein? Wie kann sowas süsses mit... acht vergesst es ~_~


Das hätte er besser nicht sagen sollen.


Nun, es gibt nur eine Möglichkeit da heil wieder rauszukommen...


Grabsch!


Nimms ihr nicht übel. Du hast ihrer Schwester an die Brüste gefasst. Hentai!


Ich will es schnell machen. Das Ending ist zu gut^^


OK, Leute. Wenn Yui Ogura einen Song namens "Baby Sweet Berry Love" singt, wie soll ich darauf reagieren? Wie ein braver Fanboy natürlich. Da sind mitsingen und ein Kissen festhalten noch das harmloseste.


Yui-chan no daisuki <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen