Montag, 15. April 2013

Hentai Ouji Warawanai Neko. - [Episode 1]


Awwwwww! *_____*
Nicht doch. Du bist sehr tasty, Yui Ogura-chan - hier in der Rolle als Tsukiko Tsutsukakushi.



Der Anime beginnt praktisch mit der Lieblingsbeschäftigung des Protagonisten Youto Yokodera.


Seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich spannern. Youto ist ein klassischer Ero.


Wer kann ihm das bei dem Anblick verdenken? ^^


Das Mädel ist in der Tat eine vor der man Angst haben müsste, oder?


*boing*


o____O


Das frage ich mich auch...


Ja, ganz einfach. Weil er immer da war. *lol*


Dieses Opening... ist... einfach... zu... cuuuuuuuuuuuute! *faints*


Ich merke schon, Yui Oguras Rolle hat gut Hunger^^


Wir können uns in diesem Anime sicher auf einen Overload an Lolis einstellen...


...auch wenn Youto sicher auf dicke Dinger steht.


Das ist die richtige Einstellung!!!


Als Protagonist eines Animes passiert das schneller als einem lieb ist.


Alter Schwede! Das ist ja eine richtige Schatzkiste O____O


Nooooo!!!!


Vom Perversen zum Spießer. Das ist wie eine Rückentwicklung. Einfach traurig mit anzusehen T_T


Nur was hat aus ihm das gemacht was er jetzt ist?


(Hässlichstes Liebeskissen ever!)


Ja, kurz. Da steht auf einem Hügel die Statue einer Katze, die einem einen Wunsch erfüllt und demselben etwas nimmt, was ein anderer brauchen könnte.


Gleich mal ausprobieren =D


Yuoto hat einen tollen Geschmack was junge Mädchen betrifft, aber einen miserablen Geschmack bei der Wahl seiner Liebeskissen.


O la la, wer ist denn das?


Yui Oguras erstes Wort in diesem Anime ist "Hentai"? 


Das sowieso XD


Ach, lüg doch nicht^^


*______________________*


Das ist nicht unbedingt was schlimmes XD


Hier habe ich kurz stopp gemacht und sofort in eine saure Zitrone gebissen. Das war zu süss... viel zu süss. Ja, hier fühle ich mich richtig^^


Ihr Lachen ist ebenfalls süss. Tsukiko entwickelt sich sofort zu einem Hauptgrund diesen Anime zu schauen^^


Boah, diese Augen. Da werde ich schwach *_*


Ich hielt das zuerst für albernen Hokuspokus, aber offenbar scheinen sich die Geschichten über die Katze zu bewahrheiten O_o


Träum weiter =P


So, Halbzeitfazit: Extrem Cute!


Ja, ist der Sommer nicht toll?
Dabei gilt für mich immer der Winter als die Süssmädchen-Jahreszeit.


Wir haben noch eine Show in der zweiten Hälfte...


Und was? Irgend so ein armer Tropf versucht sich an Azuki ranzumachen^^


Wie wäre es mit einem eigenen Paarungstanz, wenn du mir fünf Min...


Die Kleine... ich habe keine Worte dafür...


OMG! Youto! Das sagt man nicht laut!


Hier hast du wieder dicke Dinger, Youto^^


Eine unglaublich beschissene Situation...


...aber irgendwie scheint Youto das zu genießen^^


Moment, was sollen die Shorts? Warum trägt sie keine Bloomers, wie alle braven Mädchen?


Wow! Ich habe es nur so gesagt. Aber Youto nimmt das wirklich ernst. Er kann das nicht kontrollieren, ich weiß. Es ist nur zu lustig mitanzusehen.


So kam Youto zu seinem Titel "Hentai Prince". Daran wird man sich noch in 30 Jahren erinnern.


Es ist nicht so wie ihr denkt. Die Bilder sind nur wegen Tsukiko-chan drin.


Es bleibt bei Tsukiko-chan. Den Nachnamen kann ich mir nicht merken.


Awwwww! *______________*

Ich skippe mal ein paar Szenen. Ich sitze länger an diesem Eintrag als ich eigentlich sollte.


Die erste Episode dieses Animes gibt mir auch reichlich Stoff dazu. Ich würde Tsukiko-chan auch gerne kitzeln^^


Na, was wohl?


PENG!!!


Er nimmt das ganz locker. Eigentlich soll fragen nichts kosten, hier hat er aber sein Leben riskiert.


Die schon wieder >_>


Ich wette am Ende wird sie auf Youto abfahren ;)


Das war aber noch einigermaßen normal. Das was jetzt kommt ist der perverse Youto...


Wuff! Wuff!
Wenn er dieses Niveau so beibehält. Nicht auszudenken, was da noch alles möglich ist.
Also, ich freue mich hier auf mehr^^

Kommentare:

  1. Ich frag mich ob es dir aufgefallen ist, aber unser protagonist hier hat den selben synchrosprecher wie Issei Hyodou aus High School DxD :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du das sagst...

      @alle
      Ich hab das Problem mit den Bildern wieder behoben.
      Seit dem Firefox-Update stimmt irgendwas mit blogspot nicht. Ich weiß nicht was, aber es stört >_>

      Löschen