Montag, 29. April 2013

Hayate the Combat Butler! Cuties - [Episode 3]


Jup, hab noch eine Menge zu tun. Auf Kleinst-Loli Athena würde ich trotzdem nicht verzichten^^




Es gibt aber viele Zuschauer ohne Manga-Kenntnisse, die dürften sich sicher fragen, wer ist Athena?


Da bin ich mal gespannt...


Das war nun sehr unbefriedigend ~___~


92cm? Das nenne ich mal ein Kleinst-Loli!


Zu Tieren ist sie auch noch sehr zutraulich. Aber im Ernst, die Art und Weise wie Athena hier im Anime eingeführt wird, ist ihrer nicht würdig.


Der ist schnell gefunden...


Der Hund heißt Armageddon? Bei all den Hundenamen... ausgerechnet Armageddon?


Was soll schon passieren. Ich habe der Katze meiner Eltern auch versucht Red Bull zu trinken gegeben. Das hat aber nicht so funktioniert wie erhofft. (Getrunken hat sie es nicht, keine Sorge^^)


Das nenne ich mal eine Überleitung!


Jup, ist sicherer. Nur muss ich auf die Sparkasse hier in Deutschland verlassen. Online-Shops nehmen kein geschicktes Bargeld.


Die wollen das Geld in Tüten und Beuteln mitnehmen, mit denen ich nicht mal einkaufen gehen würde? Geht das nicht mit etwas mehr Style?


Ein Alu-Koffer! Das lobe ich mir!


Nicht so laut!


Die paar Millionen die sie ursprünglich hatte, die hatte sie in Vegas verloren. Und ich rede nicht vom verzocken.


Armageddon!! Stellt euch mal vor wir rufen seinen Namen auf der Straße. Endspeinlich.


Was für ein braver Hund er doch ist^^


Schnell, ab in die Schweiz oder nach Luxemburg damit!


Keine Ahnung ob es war ist. Wenn ja, dann wäre es ziemlich gemein.


Wer nur eine Stunde am Tag schläft, der kann sich auch an einem Mast halten. Moment, das war Unsinn eben.


Armageddon muss Athena aber echt mögen^^


... oder auch nicht.


Was gibt es heute im CCT?


Protagonist eben.


Zählt Klaus als "guy friend"?


Naja, zurück nun zum wirklichen Drama...


Hayate kennt da jemanden...


Tama! Das wurde mal Zeit!


Die Mädchen da können unmöglich so dämlich sein. Das ist doch deutlich ein Tiger unter dem Mantel.


Das war doch keine gute Idee. Immerhin gab es nach langer Zeit wieder Tama zu sehen^^


Wieso ist eigentlich niemand darauf gekommen?


Richtig! Weil Armageddon ein dummer Hund ist!


Katsura-san hat das Geld inzwischen gefunden und sie hat keinen Spürhund benötigt. Sie riecht schon Bargeld 10km gegen den Wind.


Damit ist der Fall des verlorenen Geldes aufgeklärt. Es stellt sich nur eine Frage. Weshalb hat Armageddon Athena so gern?


LOL, unpassende Frisur.


Zum Abschluss nun eine kleine Side Story.


Ne, im Ernst. Selbst Superreiche wissen wie man eine Mikrowelle zu bedienen hat.
 

Hayate weg. Maria weg. Mittagessen nicht mehe genießbar. Was tun?


Ab zu Hayates Cafe!


Tasty Bento Festival? Da muss man sich am Ende um die schlagen, oder?


Dann doch lieber zu Hayate^^


...


...und so endet die Athena-Episode. Die Kleine tut mir richtig Leid. Sie hat von Manglobe nicht das bekommen was sie verdient hat :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen