Dienstag, 9. April 2013

Hayate the Combat Butler! Cuties - [Episode 1]


Große Madoka, gib mir die Kraft eine weitere von Manglobes Hayate-Adaptationen zu überstehen.
Ich meine... "Cuties"? O___o




Hallo! Wenn ihr diesen Blogeintrag angeklickt habt, dann gehört ihr sicher zu denen, die den Hayate-Anime bereits von früher kennen. Vor allem aus J.C. Staff-Zeiten denen ihr im letzten Herbst nachgetrauert habt und ab dieser Season auch noch nachtrauern werdet.
Wenn nicht...


...das ist Hayate Ayasaki. Er muss dem Loli Nagi als Butler dienen, um die Schulden seiner Eltern zu bezahlen, die Hals über Kopf das Land verlassen haben.


Dazu ist er noch ein ziemlicher Pechvogel -.-"


Nochmal zu dem weswegen ich wirklich am Rad drehe. "Cuties"? Wäre das J.C. Staff mit dem alten Style aus 2007/08. Denen hätte ich das abgekauft. Aber Cuties mit dem Design aus "Can't take... irgendwas... zu faul zum kopieren"?
Wollen wir mal nicht so sein und der neuen Hayate-Serie eine Chance geben^^


Es gilt zu beachten das Klaus scheinbar von Manglobe gehasst wird. Ich kann mir das nicht erklären. Er hatte auch im letzten Herbst nur einen Satz gehabt O_o


Diesen Job hat er in den sieben Cours davor immer sehr gut gemacht =)


Natürlich ist Hayate auch ein 16jähriger Junge, mit den Problemen eines 16jährigen Jungen. In zwei Tagen sind Klausuren und kaum gelernt? Eher schlecht.


Athenas erster Anime-Auftritt! Hm, das dürfte aber Verwirrung stiften, wenn sie einfach so reingeworfen wird.


Wie auch immer, bald sind Finals aber Nagi hat was anderes im Kopf...


Monster Peninsula Portable? O___o


Ähm, Nagi meint das Game, nicht das nackte Mädchen ^^'


Ist euch das PFP-Logo aufgefallen? Das erinnert doch an einen Anime, dessen dritte Staffel demnächst anlaufen wird^^


Es ist nicht leicht Hayate zu sein. Er lernt um diese Uhrzeit noch für die Schule. Als Butler hat man ohnehin nicht so viel Zeit.


Um die Uhrzeit geht Hayate schlafen.


Um die Uhrzeit muss Hayate aufstehen!


Hayate schläft ganze 60 Minuten am Tag und ist immer noch putzmunter.
Dieser Tag sollte eines der härtesten werden...


Maria hat eine Erkältung! Eine japanische Erkältung! O____O


Nagi auch. Wie konnte sich die Influenza so schnell so verbreiten?


Und die nächste bitte!


Immerhin, sie wirkt noch relativ vital auf mich.


Hayate ist echt vom Pech verfolgt, was?
Es geht noch schlimmer...


Wenn sich das bewahrheitet bist du echt im Arsch, Alter.


Sieht so aus, denn er ist...


...und hat...

...


Nun zu was heiterem...


Nicht nur die PFP, auch die 3DS-Konsole erfreut sich großer Beliebtheit.


Ja, als Butler muss man in allen Bereichen top Bescheid wissen. Hier jedenfalls.


Das Cosplay hätte ich lieber bei Maria gesehen^^


Note 4! You can make it, Hayate!


Wäre die japanische Erkältung nicht so eine Todeskrankheit -.-


Er steckt das aber besser weg als Hinagiku, das muss man ihm schon lassen.


Nein, Hayate doch nicht^^


Er kann sich echt gut verstellen, der Hayate^^


Hayate sollte sich das mal überlegen. Er konnte zu dem Zeitpunkt ja nicht dabei sein ;)


50% Minimum! Hayate hatte schlimmeres gemeistert.


O_______________o
Nevermind...


Isumi-chan ^_^


Nein, heute nicht. Hayate hat Finals heute. Vielleicht ein anderes mal, ja?^^


Fokusieren! Konzentrieren! Das ganze über die Bühne bringen ohne es in den Sand zu setzen.


Meine Lehrer damals haben immer Zeitung gelesen, während wir die Klausur geschrieben haben. Die Lehrer der neuen Generation nehmen ihre Games mit^^


*crack*


Geile Aktion von Hayate. Das noch in dem Zustand.


Hayate wird sich sicher nicht mehr erinnern wie, aber er hat es geschafft den Tag zu überstehen.


Diese Episode war schon mal ein guter Ansatz wie es laufen soll. Es hat sich mehr wie "Hayate the Combat Butler!" angefühlt, als das was im letzten Herbst geboten wurde. So kann es gehen^^


Die nächste Episode wird sich mit Nagi auseinandersetzen. Was daraus wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen