Donnerstag, 25. April 2013

Haiyore! Nyaruko-san W - [Episode 3]


Nur in Haiyore! Nyaruko-san ist zu solchen Ausschweifungen fähig.




Sie wird doch nicht...


=D


Meh, ich hab das sowieso nicht geglaubt. Das Nyaruko aber zu Mahiro mastrubiert, das würde ich ihr zutrauen.


Sicher nicht. Ein leerer Dungeon würde sich auch komisch anfühlen. Nur was würden die wollen...?


Ja, die Jugendliteratur der Erde.


Das dürfte nihct nur das Buch sein.


WTF war das? Das war so disturbing. Das passt aber zum Anime.


Weil sie es kann!


Deren Fandom ist ohnehin nicht sehr groß.


o____O


Wie wäre es mit "Haiyore! Nyaruko-san Darkness", aber auf sowas komme nur ich =P


Darf sie das dann in ein paar Wochen machen?^^


Ich frage mich was sich zwischen ihren Brüsten alles befindet. Sie zieht daraus ein Buch, eine Granate usw.
Letztes Jahr war meine These mit der "magischen Vagina" etwas logischer. Hier wird es schwieriger.


Nyaruko hatte dort sogar eine... WTF? Nyaruko!


Der größte Gegner sollte aber noch kommen. Der hat es aber...


...nicht auf die Jugendliteratur von Nyaruko abgesehen...


...er will "Kami-sama no Memochou"? Die Novel-Reihe soll ganz ok sein. Der Anime aus dem Jahre 2011 von J.C. Staff... naja reden wir nicht drüber.


Sieht leider so aus, Mahiro.


Moment,... ich wusste nicht das die Novel sowas kann O____o


Zählt der Versuch Nyaruko mit einer Gabel zu erstechen als "Schlagen"?


Was soll der Spoiler? Das war absolut unnötig.


Ich denke mal ein Großteil der Leute die diese Folge gesehen haben, dürften diese Referenz erkannt haben.


Richtig ernst nehmen tun die vier das Monster nicht.


Haha!


Die Gabel ist die mächtigste Waffe im Universum! Zumindest hier.


Hier haben sie noch geredet, als könnte man das Ding einfach weghauen. Leider ist dies bei Saiyajins nicht so einfach :/


So hart das sich Nyaruko sogar geschüttelt hat^^


Und jetzt haben sie ihn wütend gemacht. In dem Modus wird es richtig schwer.


OK, nennen wir es mal so.


Stimmt, bis jetzt hatte Hasuta nichts großes gezeigt. Das soll sich ändern.


Moment, das ist Hasuta?


Wow! Das hat gesessen O_____O


Wenn es wirklich schlecht läuft, dann haben die das Vieh noch stärker gemacht. Ihr wisst schon, Saiyajins und Nahtod-Erfahrung.


Es muss aber weitergehen...


...


Und da denkt man es sei alles vorbei...


Dazu hat es irgendwelche komischen Selbstheilungskräfte.


Das klingt nicht gerade durchdacht O____o


Um ehrlich zu sein, ich bin schon darauf gekommen, bevor Nyaruko und die anderen angefangen haben blind zu attackieren. Es war mehr oder minder offensichtlich.


Wem sagst du das? O____o

Der Eintrag ist kürzer als sonst. Ich will auch nicht mehr Zeit darin reinstecken als unbedingt notwendig.


"She came." Den Rest kannst du selbst interpretieren ;)


Ich war ein wenig überrascht von dem neuen Ending. Von dem Song und vom Video besser als das vorherige. Ganz besonders letzteres. Hehe.


In der nächsten Episode gibt es... ihr wisst schon... mehr Nyaruko-Wahnsinn XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen