Mittwoch, 17. April 2013

Haiyore! Nyaruko-san W - [Episode 2]


I'm ready! Uuh! Nyaaa~




Nyaruko muss unbedingt noch das erzählen, was in der letzten Episode geschah. Mahiro wurde unfreiwillig in eine romantische Situation hineingezogen, in der... na ihr wisst schon^^


So viel zur Nachbereitung.


Büchereifreunde dürften an der Folge gefallen finden^^


Ohne Nyaruko ist es doch langweilig, Mahiro.


Diese Bibliothek hat alles was man sich vorstellt.


Sogar Doujinshi-Events^^


Ich hatte ein wenig recherchiert ob es das Buch wirklich gibt. Jedes genauere Suchen bringt mich nur auf diese Nyaruko-Episode.


Kann ich nicht beurteilen.


Diese Library War-Referenz konnte man nicht übersehen.


Bei dem Anblick wird einem auch leicht schwindlig, was?


Warum habe ich kein Raw-Pic? Eine Zeitung lesende Nyaruko wäre ein perfektes Bild für eine Presseschau oder sowas ähnliches.


OMG! Kuuko ist mal richtig lewd. *lol*


Dann legen wir mal los...


Wow! Die hat mal Ohren wie ein Luchs o___O


*Gürtel auszieh*
Legen wir los!


Es gibt Dinge die sollte man lieber nicht wissen.


I can't hold all these references (?)


I can't hold all these references (?) x2


Da hat der kleine Recht, schau wenigstens auf das Inhaltsverzeichnis.


Kamisama no Mamochou-Referenz!
(kc_alex2 vergisst niemals einen Anime mit Yui Ogura XD)


Das ist nun etwas ungewöhnlich O____o


o_____O


Wir haben wieder eine klassische Situation, die in vielen der Animes die ich schaue vorkommen. Ganze Militärtruppen versagen und stattdessen schaffen es Süssmädchen die Gegner zu besiegen.


Oh, zu spät. Sorry, Hasuta XD


Trotzdem schafft er es erfolgreich Mahiro und die restlichen Bücher zu verteidigen.


Bis zur nächsten Woche^^


Billige Ausrede!


Dann hätten sie auch den normalen Weg nehmen können. Aus dem Regal nehmen, ausleihen und so.


Das ist Haiyore! Nyaruko-san!


Ja ^_^


Patschi! Patschi!



Mahiros Hände werden danach aber wirklich weh tun.


Wem sagst du das?


GJbu-Referenz? Keine Ahnung.


Nyaruko labert wieder Scheiße. Der Schülerzeitung, die sowieso niemand list, ist das egal.


Bei all den Lebensmittelskandalen in den letzten Monaten würde ich nicht mal mehr "Erdprodukten" trauen.


Ha-ha! To Love-Ru Darkness!


Dazu muss er erstmal mit dir ins Bett. Ist (noch) nicht passiert.


Aber irgendwann muss was passieren. Es kann nicht sein Mahiro die ganze Zeit von einem ausserirdischen Mädchen verführt wird und er sich immer noch dagegen wert.


*boing* *boing*


Mahiro ist schwul! Ich hab's gewusst!
Arme Nyaruko. Die tut mir so leid :(


In der nächsten Episode sehen wir die beiden Bücherdiebe wieder...


...mit einigen Dragonball-Referenzen O___o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen