Dienstag, 9. April 2013

Haiyore! Nyaruko-san W - [Episode 1]


\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!




\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!
\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!\(・ω・\)SAN値!(/・ω・)/ピンチ!

Oh, verzeiht mir. Ich komme nur sehr schwer von diesem Opening los. 
Wer meinen Blog etwas länger verfolgt hat, der dürfte sich noch an dieses Mädchen erinnern...


Das hier ist Nyaruko. Kurz für "Nyarlathotep". Vor einem Jahr trieb sie mit der ersten Staffel ihres Animes "Haiyore! Nyaruko-san" nicht nur Mahiro, sondern auch mich in den Wahnsinn. Uh! Nyaa! Schaut euch die Einträge von vor einem Jahr an. Damals hatte ich sie überhaupt nicht auf der Rechnung gehabt. Mit ihrer ersten Episode schaffte es die überdrehte Nyaruko einen Platz in meinem Herzen zu sichern... Aufgrund des großen Erfolges in Japan, kam auch diese zweite Staffel nicht überraschend.


Wenn es bei Mahiro auch so leicht gewesen wäre. Nyaruko hat in der ersten Staffel alles versucht um ihm in die Kiste zu steigen. Bei all den Annäherungsversuchen Nyarukos dachte ich sogar, Mahiro wäre schwul. Dabei ist Mahiro doch sicher hetero oder? Er hat eine weitere Staffel Zeit um das unter Beweis zu stellen.


Und wenn diese Parodie aus "Verliebt in eine Hexe" Mahiros Herz nicht erobert. Was dann?


Uh! Nyaa!


Dann können wir es doch gleich tun. Ich frage mich ob sich bestimmte Personen für intergalaktische Hochzeiten mieten lassen.


90% der männlichen Zuschauerschaft wären froh von ihr angeworben zu werden! Überleg dir das mal, Mahiro


So lange es Liebe ist... ist es egal welche Form sie annimmt, solange sie in dieser bleibt... ok, das war Unsinn.


Uhh, Nyaaaa!


In bestimmten PSP-Games schon, aber sonst...?


Ich hatte doch vor einem Jahr gesagt, das es nicht möglich sei.


Natürlich, genau so wie sein Yaoi Hole existiert.
(Haganai hat mich echt traumatisiert -.-)


Jup, Nyaruko basiert auf einem Wesen von H.P. Lovecraft. Ob ihm dieser Anime gefallen hätte?


Wer weiß, vielleicht^^


Auch hoch aktuelle Animes bleiben nicht von Anspielungen verschont.


Ich verstehe nicht was einige gegen das Mädchen haben. Sie ist total lieb <3


Ich muss mich wieder dran gewöhnen das hier die Gabel die mächtigste Waffe im Universum ist.


yamanso.com?


Ein intergalaktischer Online-Versandhaus mit einer .com-Domain?


Wow, so zuverlässig ist nicht mal Amazon.


>_<


Dreist! I have no words for this.


Mahiro schmeißt auch lieber ein Buch.


Sehr gut, dann brauchen wir auch nicht mehr zu "blitzdingsen".


Diese Anpsielung habe sogar ich erkannt! OniAi!


Was heißt bei Nyaruko "wichtig"?


Uh Nyaa, es kommt sogar noch schlimmer...


Mahiro. Eingeschlossen in einem Spind in der Mädchenumkleide. Er lebt unseren Traum *_*


Mahiro ist aus dem Unvermeidlichen rausgekommen. Aber wie...


Durch Zufall!


Nyaruko versucht bereits in der ersten Episode der zweiten Staffel alles um Mahiros Herz zu erobern. Irgendwann wird sie Mahiro schon weich kriegen.


Jetzt erst einmal einen Ausflug in das "heilige Land".


Immerhin ist Mahiro dem nicht so schutzlos ausgeliefert wie Kyou zum Start von Orenoimo 2.


Nyaruko scheint OreShura wirklich zu mögen^^


Wenn man es genauer nimmt, dann ist es zu 90% nur Zeug was in Japan beliebt ist.


Das heißt nichts gutes...


Mahiro als Model für ein BL-Doujinshi? Oh boy.


Ja, er könnte damit das... fast hätte ich wieder dieses nicht existente Loch erwähnt. Damn you, Rika!


Burn! Kill it with fire!!


Nyaruko -> T_T


Owned! XD


CAOS CAOS I wanna CAOS *summ* *summ* *summ*


....


Was wäre eine neue Staffel ohne neue Charaktere?


Ich wette Mahiro würde ihr gerne einige Fragen stellen. Richtig unangenehme Fragen!


Jankenpon!!!


Ein toller Anreiz!


Das war sicher dort wochenlang in den Charts^^


Irgendwie sah ich das Traumfinale kommen.


Und niemand stört das, warum auch?


Ja und so kam es wie es kommen musste.


So viel zum Fujoshi-Girl. Vielleicht kommt sie wieder. Ätsch!


Es gab nichts passenderes als diese MiB-Parodie. *lol*


Nach nur weniger als 12 Stunden. Nicht schlecht.


Was das heißt, das erfahren wir nächste Woche.


Das war wieder ein Spaß, oder? Wie auch vor einem Jahr wird auch die zweite Staffel von Nyaruko einen festen Platz hier haben. Warum nicht? Ihr habt sicher gemerkt, widerstehen kann ich ihr im Gegensatz zu Mahiro nicht.

Kommentare:

  1. Diese Animation zum Opening...und DAT Song! Schon lange nichts mehr sooo geniales gesehen was Anime Openings betrifft. Wie auch in der ersten Staffel, Nyaruko hats einfach drauf!

    Bzw. wieder Referenzen ohne Ende =D
    Steins;Gate / K-ON / MIB / OreShura / OniAi / Lucky Star usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du mehr Referenzen erkannt als ich! Respekt XD

      Löschen
    2. Ach ich suche solche Referenzen gerne, ich bleib aber auf jedenfall dran :P Bzw. im Opening sind noch 2 Referenzen, aber ich komm grad spontan leider nicht drauf von welchen Anime :/

      Löschen