Montag, 29. April 2013

Date A Live - [Episode 4]


Ein normaler Tag in Shidos Leben. Ja, wirklich^^




Shido hat gerade erst einen Spirit befreit. Nur steht nirgendwo das er mehr befreien muss, oder?
Doch!?


Die kleine ist süss. Solche Aufgaben übernimmt man doch gerne^^


...dann kommt Tohka mit den Keksen und schon ist alles vergessen.


Warum habe ich das mit Origamis Keksen kommen sehen. Ein Problem fast aller Harem-Protagonisten.


Beide auf einmal zu lesen ist die fairste Lösung.


Was soll man dazu sagen? Aber wer träumt nicht von so einem Problem?


Er ist immer noch der beste Chara. XD


Ha! Touma gebaut! Ich hoffe Shido hat es gefallen was er da gesehen hat^^


Das hört sich eigentlich nicht so schlimm an. Platz ist genug und vor Eltern rechtfertigen müssen sie sich auch nicht.


Sugar Overload! Deswegen schafft sie es solange wach zu bleiben.


Muss sie doch! =P


Damit fängt es an...


Shido, erst anklopfen, dann Tür öffnen. Na gut, er muss sich erst daran gewöhnen das Tohka ab jetzt im Haus lebt.


Dem Stockings *______*


Shido schafft es aber noch ein drittes Mal in einer Folge Tohka entblösst zu sehen...


Shido muss sie nun heiraten, oder?


Er erste Tag mit Tohka zuhause war sehr... anregend, nennen wir es mal so.


Krankenschwester!!!


Sensei!!!!!


Die Spacequakes sind also nun so klein wie die Spirits, irgendwie. Wir werden wohl in jeder Episode was neues über die lernen.


Shido kann es sich nicht mehr länger mitansehen. Niemand mag es wenn ein hilfloses Loli attackiert wird.


Auf geht's!


(2) klingt nicht schlecht.


OK, das war nicht gerade erfolgreich.


Ok, das funzt in dem Anime immer. So sieht es jedenfalls aus.


Ich habe immer noch nicht herausgefunden wer das Brillenmädchen ist und von wem sie gesprochen wird. Die Arme hatte sicher nur ein Satz sprechen müssen und dieser wird immer wiederholt.
Die hat mindestens genau so viel Potential wie Autism-chan bei Girls und Panzer.


Shido ist währenddessen weit fortgeschritten XD


Muahahaha! Was schön dich gekannt zu haben, Shido-kun!


Das versteht sie, aber die Tür im Badezimmer abschließen kann sie nicht.


Ja! XD


Das gibt ihr nicht das Recht so fies zu einem Loli zu sein ._.


... das passiert also wenn man fies zu der ist. Das kann man nicht mit einem Date wieder reparieren, oder?


Die Folge hatte ihre Lacher und ein blauhaariges Loli, dessen Namen ich noch nicht gecheckt habe... Yoshino! Mist, jetzt habe ich gespoilert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen