Mittwoch, 24. April 2013

Date A Live - [Episode 3]


Hey, wer hat das nicht kommen sehen? O_____o



Diese Qualität O____________o


In einem Date kann man was essen, ok. Aber das ist es nicht.


Abwarten, abwarten...


Nein, so sollte das Date nicht enden :(


Das lässt sich als super Running Gag verwenden. Ich hoffe aber immer noch das Mädchen links kann mehr Worte sagen als "Gross."


Shidos Geldbörse zittert vor Angst.


Er kauft einer virtuellen Freundin mit RL-Geld virtuelle Kleidung? Ist das Game von Gameloft oder was?


Und ich wette Tohka nimmt danach keinen Gramm zu.


Ganz zufällig?


Wir haben das letzte Mahl noch nicht verdaut.


Sie sicher schon...


Das Date wird für Shido noch sehr lang werden. Bis jetzt haben sie nur gegessen. Richtig zur Sache gekommen sind die beiden nicht.


Shido sollte hier Nachhilfe bekommen.


Ist dies das was ich denke...?


Sie ist naaaaaah dran XD


Er ist ein typischer Nicht-Hentai-Anime-Protagonist. Er lässt das langsam angehen.


Hatten wir das bei Hanneko nicht auch? Japanische Mädchen muss man immer ins Arcade mitbringen. Scheint so.


Warum will Touka einen Sandsack haben. Sie datet doch einen. Ha! XD


Für dieses Lächeln hat es sich aber gelohnt ^^


In der zweiten Hälfte musste unbedingt jemand auf das Date spucken. Natürlich mehr aus Rachsucht als aus Eifersucht. (Ich werde versuchen das nicht in jedem DAL-Eintrag zu schreiben.)


Flagge gesetzt! Dein Freund wäre stolz auf dich, Shido.


...
Es sollte ein Schock-Moment werden. Richtig Angst um den Protagonisten sollte man aber nicht haben. Plotarmor und so.


Tohkas Rage hatte aber was.


Nur schade das dies meistens keine Wirkung gezeigt hat. Einfach weil es Origami konstaniert schafft einen Schutzschild aufzubauen.


Sie macht sich um ihren Bruder keine Sorgen. Ihr wisst, Plotarmor und so.


Hahahaha!!! WTF?


"Halt Tohka! Ich lebe noch! Du brauchst mich nicht mehr zu rächen!" XD


"Nein, ich bin ein Geist! Buhu! Spaß, ich bin es!"


Ein Kuss soll dieses riesige ausser Kontrolle geratene Schwert stoppen, das ist doch... Ach, warum hinterfrage ich sowas?


Es hat doch funktioniert!


Ja, beim dritten Date kriegst du vielleicht mehr zu sehen, Shido^^


Sensei *_________________*
Oh, sie hat was gesagt!


Ein "Hi, Shido" hat noch gefehlt. Das kommt aber sicher noch^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen