Mittwoch, 17. April 2013

Date A Live - [Episode 2]


Wo waren solche Lehrerinnen zu meiner Zeit? *___________*



(Süssmädchen im... Weltraum!!!!)


1!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt muss das Ganze nur noch mit richtigen Mädchen klappen^^


Na fast.
Bei unserer Lieblingslehrerin muss das besser laufen!


Come on, Shido!


Sag das sie "tasty" ist!


Yay!


Ich hab ein wenig geskippt, Shido hat es übertrieben.


Jetzt gibt es Diktat von oben!


Oho!!! ^_^


Sie wird schwach! Angreifen!


o____O


WTF?


Shido ist jetzt verlobt, oder? >_>


Wow! Die will es wirklich wissen *_*


Whaaaaa! Schnell weg!


Das wird noch ein Nachspiel haben, denke ich mir.


BD-Version! When?


Flagge gesetzt!


Shido macht genau da weiter, wo er bei der Lehrerin angefangen hat.


Achtung, jetzt kommt's!


O__________________________________O


Oh Gott. Immerhin haben die beiden viel gemeinsam XD


Bei Shido sieht das immer einfach aus. Immerhin muss er sie (noch) nicht heiraten.


Sie gibt ihm sogar was, naja... für "einsame Nächte".


Mit dem nächsten Spacequake kam es aber wie es kommen musste.


Shido muss dieses Mädchen daten, egal wie!


Seine Schwester hat aber ein ganzes Superteam an Spezialisten zusammengestellt, welches Shido helfen soll...


OK, Shido muss sie ja nur erobern, nicht gleich mit ihr alt werden.


Was kann er nochmal? Hab nicht aufgepasst^^


Eine Yandere weiß wenigstens das Shido nicht mit anderen Mädchen verkehren sollte. Keine Ahnung ob er das einhalten wird.


Der beste von allen!


Öhm, der Letzte
Also bei diesem Super-Team kann gar nichts mehr schiefgehen^^


Stimmt, sie kann ihn killen. Das macht die Situation etwas schwieriger.


1 klingt am einfachsten.


3? Ich meine, Shidos Leben steht auf den Spiel. Es ist nicht so als sässe er am längeren Hebel.


Wenn ihr meint...


Ein tolles Team an Spezialisten hast du da, Shido XD


So das war's. Hättest du mal mit der Lehrerin was angefangen.


Puh, grad noch so rausgekommen.


Nächste Runde! 2 schließen wir aus. 3 ist meh. Bleibt nur noch 1.


LOOOOOOOOOOOOOL!!!


Das war wohl keine gute Idee^^


Ich glaube wir sind auf der richtigen Route.


Hm, gute Frage.


Irgendwas süsses.


Misako? Ne!


Wollt ihr mich verarschen?!


OMG! Tome?! Der hässlichste japanische Name ever?


Siehst du? Es war eine Scheiß-Idee!


Tohka klingt besser^^


Und der Ursprung ist so einfach^^


So, jetzt erstmal etwas quatschen. Ob man nun beschossen wird oder nicht, das ist doch Banane.


Over 70? Dann muss Shido, den Sack zu machen!!!


SUCCESS!!!


Eifersucht? Rachsucht? 30:70


Wow, Touka hat echt Potential^^


Damit startet in der nächsten Episode das wohl verrückteste erste Date ever. Glaube ich zumindest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen