Sonntag, 7. April 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 117]


Niemals eine Cardfighterin in einem Sailor Seifuku unterschätzen ;)




Lange gefackelt wird nicht. Suiko und Naoki fangen sofort mit ihrem Fight an...


Neuer Startvanguard, aber noch ist der Skill nicht bekannt.


O________________________________o


Und dann noch das Entsetzen der Zuschauer. Naoki nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund XD


Scheint als will Suiko aufholen was Rekka und Kourin vorgelegt haben.


Dat Kumagawa-Quote! *___*


Narukami kriegt einen Illusion Summoner-Klon? Von mir aus!


Kein Gauntlet Buster Dragon? Na ok, es müssen auch die neuen Karten vorgestellt werden.


Ich hasse es zu sehen wie mein Lieblings-Angel Feather zerstört wird T_T


Ja, das ist Naoki. Er ist immer voll dabei.


Ich finde den Skill auch zu teuer ~_~


Naja, es geht.


21K und 3 Crit sind aber schon heftig.


KAUFEN! Jetzt!


Gegen einen 11K-Vanguard ist es egal ob man mit 27 oder 30K angreift, Naoki.


I can't hold... all these nurses! <3


Die aber bestimmt nicht.
Bei dem Breakride hätte Suiko auch ein Final Turn deklarieren können. Hat aber niemand in dieser Staffel gemacht, sofern ich mich nicht irre. Nicht mal Kai.


Dieses Engrish... ok, immerhin besser als bei Symphogear.


Nein, Naoki überlebt das nicht mehr...



Damit ist Naokis sechste Niederlage im siebten Fight besiegelt.


Naoki ist gut, aber in so einem Cardfight entscheiden meistens Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage.


Irgendwie glaube ich das Naoki Psyqualia kriegen wird. Die Narukami-Units, die neu mit BT11 kommen werden, sind "dark" genug um diese Theorie mehr zu unterstützen.


Selbst Tetsu sieht großes Potential in Naoki. Ich denke, wir werden in ca. 12 Wochen nochmal darauf zu sprechen kommen.


Ren! O__O


Du weißt auch gar nichts, Naoki.


Moment, ich habe nicht aufgepasst. Wer hat hier mit wem ein Nickerchen gehalten? O_o


Eifersuchtsalarm in 3...2...1...


Ist Ren nicht Kartensexuell? Eine Chance hätte Asaka dann so oder so nicht.


Yes! Der gute alte Ren ist back!!!


...und was höre ich da? Er will Aichi herausfordern?


Da muss ich Leon, wie immer, zustimmen.


Nooooo! Fuck No!


So lange kann ich nicht warten T_T


Aichi wird das Ding machen. Weil TCG-Animes so ticken. Solange Ren uns viele "Revenger" zeigen wird, ist das auch in Ordnung.


Nächste Woche beginnt die zweite Cour der Link Joker-Staffel mit dem Schulfestival.


Und wauf welchen Ehrengast wir da treffen werden, hehe... Das verrate ich noch nicht^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen